Ich war heute beim Ultraschall

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Ja, ich habbet ja auch gesacht ,...........Zwillis !!!
Yeah ................

Willst Du denn die FA wechseln oderin ein spezielles Centrum wechseln ???

Erstmal bleibe ich bei meiner FA. Ich gebe ihr mal die Chance das sie mit meiner Risikoschwangerschaft klar kommt. Wenn ich merke das sie wirklich überfordert ist dann werde ich natürlich wechseln.
Ich muss auf jedenfall die ganze Schwangerschaft über alle 2 Wochen zu ihr. Sie will mich ganz engmaschig überwachen, ist sicher auch besser so.

Ansonsten merke ich das ich nur noch auf halber Kraft laufe. Beim Arbeiten heute (leider immer noch Überstunden) merke ich arg meine Grenzen und das es mir fast zuviel ist. Ich bin in allem auch langsamer, schaffe nur halb so viel in gleicher Zeit.
Und jetzt kommt noch eine ungeheure Müdigkeit dazu.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Oh weih. Das ist wirklich gemein. :ochne:
Pass fein auf euch auf. Wann wolltest du es denn in der Firma sagen? Du hast ja schon einen Job der nicht ohne ist du ärmste :(
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Gaby, pass auf dich auf!

Ein ehrliches Wort am rechten Platz! Du hast so drum gekämpft, jetzt hast du 2 Leben in dir, geh es ruhig an.


Alles Liebe von Heidi :winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich war heute beim Ultraschall

JA, ich denke , Du wirst sowieso ab nem bestimmten Punkt von so´nen Zentrum mitbetreut .
Weil die ja Doppler und 3 oder ich glaube schon 4 D Schalls haben .

Ansonsten , gebe ich Dir auch den Tipp , Dich echt zu schonen ,...........hast ja echt was vor Dir ......!!!!:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ich war heute beim Ultraschall

Ach wie schön, ich freu mich ganz doll mit dir!

Katja, mit Tränchen im Auge
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Oh weih. Das ist wirklich gemein. :ochne:
Pass fein auf euch auf. Wann wolltest du es denn in der Firma sagen? Du hast ja schon einen Job der nicht ohne ist du ärmste :(

Ich wollte es auf der Arbeit eigentlich erst nach der 12. Woche bekanntgeben. Weil halt vorher noch so viel passieren kann, ich will keine Pferde scheu machen.
Ich werde aber meiner Vorarbeiterin heute sagen das ich ab nächste Woche bis auf weiteres keine Überstunden mehr machen kann. Warum brauche ich ihr ja nicht zu sagen, ich denke dazu bin ich nicht verpflichtet.
 
P

Paulchen

AW: Ich war heute beim Ultraschall

Liebe Gaby,

ihr habt so gewartet und so viel auf euch genommen. Ich würde damit offen umgehen und der Personalabteilung Bescheid sagen. Dann treten auch sofort besondere Regelungen für dich in Kraft und du sowie deine beiden kleinen Leben sind einfach besser geschützt.

Nutz diese Vorteile doch zu eurem Nutzen. Und schon dich. Wenn du müde bist, kannst du eben nicht arbeiten. Krankmeldung geht ja auch zur Not. Aber wenn die dann wissen warum, ist es für alle Seiten leichter. Du musst es ja nicht allen sagen sondern nur der Personalabteilung und die sollten Stillschweigen bewahren - müssen sie sogar.

Katja, mit den allerbesten Wünschen für euch ausgestattet
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich war heute beim Ultraschall

Gaby, ich seh das wie Katja. Ihr habt so sehr gekämpft, euer Kampf hat sich bis hierhin gelohnt - schon dich!
 
Oben