Ich war fleißig...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war fleißig...

MaikeS hat gesagt.:
Cooooool! :jaja: Und die Mädels (bzw. das eine Mädel) sind bestimmt super-begeistert, oder? Das hat Du echt super hingekriegt!

Ich suche übrigens noch eine kleine Heimwerkertruppe, weil ich am Sonntag die Spitzenidee für Anne's Zimmer. Muss ich erwähnen, dass mein Gatte wenig angetan war :nix:


Och, bei entsprechendem Stundenlohn... *pfeif*
Aber ich bin auf deine Idee gespannt!


@Christine Ich schaue zu viel Tine Wittler & Co!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich war fleißig...

Wow einfach wunderschön :jaja:

Ich würde das bestimmt nie so schön gestalten können...dafür fehlt es mir an "vorstellungskraft"

Lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich war fleißig...

Stundenlohn? Ich dachte da eher an Essen und Getränke :heilisch: und natürlich den Spaß an der Sache nicht zu vergessen :)

Jedenfalls habe ich folgendes überlegt:
Sie braucht ja einen Kleiderschrank. Und in ihrem Zimmer ist ja eigentlich nur an einer Wand Platz (wo das Zeug jetzt auch steht). Nur da steht ein tiefer Schrank ziemlich bescheiden.
Also könnte ich doch mit Anne das Zimmer tauschen und sie bekommt meins. In die kleine Kammer bastel ich eine Art begehbaren Schrank aus Ivar-Resten, das Bett kommt an die Wand mit dem Fenster und an die Kammerwand der Kaufladen. An die lange freie Wand würde ich dann einen Maltisch und vielleicht auch ein paar Regalbretter machen.

Die Couch aus Anne's Zimmer würde dort bleiben und an die Seite vom Kaufladen wandern, mein Bücherregal an Anne's lange freie Wand. Und in die Ecke neben dem Fenster meinen Schreibtisch und eine Bastelecke. Die Tafel dürfte auch in diesem Zimmer bleiben. Zas würde quasi ein Atelier/Gästezimmer. Annes kleine Schränke: einer in's Schlafzimmer als Schuhsrank und der andere entweder zu Anne oder er bleibt im Bastelzimmer.

Die Reaktion meines Mannes kannst Du Dir vorstellen, oder? ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war fleißig...

MaikeS hat gesagt.:
Stundenlohn? Ich dachte da eher an Essen und Getränke :heilisch: und natürlich den Spaß an der Sache nicht zu vergessen :)

An sowas in der Art dachte ich auch...

Und dein Plan hört sich super an! :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war fleißig...

Wenn's nicht mehr so heiß ist! Das macht nicht wirklich Spaß.... (obwohl, ich hab am Samstag bei euch fast gefroren, da oben im kalten Westerwald :frier: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben