Ich war fleißig...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich war fleißig...

Ignatia hat gesagt.:
:umfall:
ja natürlich *handvordieStirnklatsch*
Danke dir :)

Susa hat gesagt.:
Das ist Annikas ABC-Eselsbrücke. Sie will alles schreiben und das hat sie fest im Kopf (ich mittlerweile auch schon fast). W und X hat sie übrigens selbst gemalt: eine Wiege und ein Xylophon!
Das find ich ja klasse.
Und :respekt: Annika - find ich für eine 5-jährige ganz schön clever :prima:

Danke für die Aufklärung Susa - auch wenn ich nur nach dem "K" gefragt hatte :-D

:weghier:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich war fleißig...

Klasse gemacht, auch die Eselsbrücke.
Hey, aber was ist denn mit dem "Q" oder ist das eine durchsichtige Qualle? ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war fleißig...

trixilein hat gesagt.:
Klasse gemacht, auch die Eselsbrücke.
Hey, aber was ist denn mit dem "Q" oder ist das eine durchsichtige Qualle? ;-)

:mrgreen: Ist mir eben auch aufgefallen. Wird morgen sofort vervollständigt!
Hat jemand was Vernünftiges fürs Y?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich war fleißig...

Cooooool! :jaja: Und die Mädels (bzw. das eine Mädel) sind bestimmt super-begeistert, oder? Das hat Du echt super hingekriegt!

Ich suche übrigens noch eine kleine Heimwerkertruppe, weil ich am Sonntag die Spitzenidee für Anne's Zimmer. Muss ich erwähnen, dass mein Gatte wenig angetan war :nix:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich war fleißig...

Boah das ist toll geworden! Und ich gucke mir bald das Gästezimmer an, versprochen!
 

christine

Weltreisende
AW: Ich war fleißig...

Hallo Susa!

Ich krieg hier total die Komplexe, wenn ich das mir anschaue. Die Zimmer meiner Kinder sind so uninspiriert, das mir schon fast ne Gänsehaut über den Rücken läuft, wenn ich das anschaue, was Du da vollbracht hast. Ich will das auch können.

Mir fehlt es einfach an Ideen.......ach Mann

Christine
 
Oben