Ich war fleißig...

Susa

einfach nur langweilig...
...und habe aus unserem Krusch-Gerümpel-Exgästezimmer ein Spielzimmer für die Mädels kreiert. Ich habe es in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt: Malecke, Kaufmannsladen, vor dem Regal ist Platz für Eisenbahn, Playmobil, Bauklötze etc., Whiteboard/Maltafel. Aber schaut selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich war fleißig...

Das sieht ja super aus, Susa :prima:

Aber sach ma, was issn das fürn Symbol hinter dem "K"? :???:
Alle anderen hab ich erkannt :-D

:winke:
 
M

Marion

AW: Ich war fleißig...

Das hast Du ja klasse hinbekommen und wird bestimmt nun viel besser genutzt!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war fleißig...

SpäteMama hat gesagt.:
Aber sach ma, was issn das fürn Symbol hinter dem "K"? :???:
Alle anderen hab ich erkannt :-D

:winke:

Das ist Annikas ABC-Eselsbrücke. Sie will alles schreiben und das hat sie fest im Kopf (ich mittlerweile auch schon fast). W und X hat sie übrigens selbst gemalt: eine Wiege und ein Xylophon!
 
Oben