L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 24. März 2006 #17 AW: Ich war beim Friseur Sieht toll aus, Alina! Mein Mann und die Kinder waren heute auch mal wieder beim Frisör!
AW: Ich war beim Friseur Sieht toll aus, Alina! Mein Mann und die Kinder waren heute auch mal wieder beim Frisör!
Simone Lesemaus 24. März 2006 #18 AW: Ich war beim Friseur Ui, ist toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!
S Suum Gehört zum Inventar 24. März 2006 #19 AW: Ich war beim Friseur super die frisur... passte grad ganz gut mit dem foto, weil ich für biene auch grad diesen schnitt in petto hatte und es ihr so mal zeigen konnte.. lg susi
AW: Ich war beim Friseur super die frisur... passte grad ganz gut mit dem foto, weil ich für biene auch grad diesen schnitt in petto hatte und es ihr so mal zeigen konnte.. lg susi
kieselchen Edelsteinchen 24. März 2006 #20 AW: Ich war beim Friseur rima:.. leicht durchgestuft fallen die Haare gleich wieder besser, gelle ich habe letztens auch "Federn" lassen müssen :oops: habe ziemlich lange mit dem Frisörbesuch gewartet, daher mußte ich ca. 10 cm Haare lassen :-(
AW: Ich war beim Friseur rima:.. leicht durchgestuft fallen die Haare gleich wieder besser, gelle ich habe letztens auch "Federn" lassen müssen :oops: habe ziemlich lange mit dem Frisörbesuch gewartet, daher mußte ich ca. 10 cm Haare lassen :-(
Cathleen Familienmitglied 25. März 2006 #21 AW: Ich war beim Friseur Wenn DU nie Zeit hast Und das Wetter nich so schön war Zum Vergrößern anklicken.... Also ersteres halt ich fürn Gerücht :baetsch: Im Übrigen kann man uns zu 99% heut im IKEA DD sehen Dazu brauch ich kein schönes Wetter LG Cathy :blume:
AW: Ich war beim Friseur Wenn DU nie Zeit hast Und das Wetter nich so schön war Zum Vergrößern anklicken.... Also ersteres halt ich fürn Gerücht :baetsch: Im Übrigen kann man uns zu 99% heut im IKEA DD sehen Dazu brauch ich kein schönes Wetter LG Cathy :blume: