Ich war beim Friseur

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim Friseur

super die frisur...:bravo:


passte grad ganz gut mit dem foto, weil ich für biene auch grad diesen schnitt in petto hatte und es ihr so mal zeigen konnte..:)

lg susi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich war beim Friseur

:prima:.. leicht durchgestuft fallen die Haare gleich wieder besser, gelle :)

ich habe letztens auch "Federn" lassen müssen :oops: habe ziemlich lange mit dem Frisörbesuch gewartet, daher mußte ich ca. 10 cm Haare lassen :-(
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich war beim Friseur

Wenn DU nie Zeit hast Und das Wetter nich so schön war

Also ersteres halt ich fürn Gerücht :baetsch: Im Übrigen kann man uns zu 99% heut im IKEA DD sehen :heilisch: Dazu brauch ich kein schönes Wetter :)

LG Cathy :blume:
 
Oben