Ich war beim Friseur

Alina

Selfie Queen
AW: Ich war beim Friseur

Dankeschöön :bussi:

Mir gefällt es auch richtig gut. Und wenn ich nicht an einen Sessel angelehnt bin fallen sie auch richtig schön :-D

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich war beim Friseur

Alina83 hat gesagt.:
Dankeschöön :bussi:

Mir gefällt es auch richtig gut. Und wenn ich nicht an einen Sessel angelehnt bin fallen sie auch richtig schön :-D

lg


So hat man direkt eine Frisur die einem hilft nicht zu faulenzen !!!:hahaha:


Steht dir wirklich gut! Ich mag es auch immer gern schön durchgestuft!

Bald seh ich es ja in Natura !!! Freu freu freu


:winke: Vanessa
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich war beim Friseur

Schöne Frisur :prima:
So sahen meine Haare auch mal aus :nix: , doch nun hab ich einfach keine Zeit zum SChneiden zu gehen und sie wachsen udn wachsen.. *argh*

LG Cathy, die euch gern mal wieder in life und in Farbe sehen will :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich war beim Friseur

sehr fesch, obwohl ich finde, dass dir die ganz kurzen Haare auch gut gepasst haben!

LG
 
Oben