Ich versteh es einfach nicht ....

..... Lindsay Lohans Haftstrafe wurde von 90 Tagen auf 14 Tage verkürzt. Ob das auch geschehen wäre wenn sie eine ganz normale unbekannte Frau wäre?

Was denkt ihr darüber? Ich find es einfach ätzend, dass diese Leute immer so bevorzugt werden.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Hatte gestern oder vorgestern noch gelesen, daß sie mindestens ein Drittel davon absitzen muß. Ich glaube nicht, daß uns als normaler Bürger sowas gewährt würde. Finds auch ein Witz. Was sie daraus lernen wird? Wohl eher nicht. Die Male davor haben auch nix gebracht.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Ich finde es auch nicht in Ordnung. Vor allem hat mich angenervt, wie sehr sie auf die Tränendrüse gedrückt hat.
Frau Normal hätte dadurch wohl eher keine Strafminderung bekommen *kopfschüttel*
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Ohne Worte.... Stimme euch voll und ganz zu...:jaja: :sagnix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Also ich hab heute gehoert dass das in CA so ueblich ist, weil die Gefaengnisse so ueberfuellt sind, dass minor delikte sehr frueh wieder entlassen werden, bei guter fuehrung
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Da gehts einfach um viel Kohle, darum wird sie entlassen.
Meine Meinung :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Also ich hab heute gehoert dass das in CA so ueblich ist, weil die Gefaengnisse so ueberfuellt sind, dass minor delikte sehr frueh wieder entlassen werden, bei guter fuehrung

das hab ich auch gehört.

Sie brauchen den Platz für schwerere Delikte
 
Oben