Ich versteh es einfach nicht ....

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
..... Lindsay Lohans Haftstrafe wurde von 90 Tagen auf 14 Tage verkürzt. Ob das auch geschehen wäre wenn sie eine ganz normale unbekannte Frau wäre?

Was denkt ihr darüber? Ich find es einfach ätzend, dass diese Leute immer so bevorzugt werden.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Hatte gestern oder vorgestern noch gelesen, daß sie mindestens ein Drittel davon absitzen muß. Ich glaube nicht, daß uns als normaler Bürger sowas gewährt würde. Finds auch ein Witz. Was sie daraus lernen wird? Wohl eher nicht. Die Male davor haben auch nix gebracht.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.100
77
48
tief im Süden
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Ich finde es auch nicht in Ordnung. Vor allem hat mich angenervt, wie sehr sie auf die Tränendrüse gedrückt hat.
Frau Normal hätte dadurch wohl eher keine Strafminderung bekommen *kopfschüttel*
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Ohne Worte.... Stimme euch voll und ganz zu...:jaja: :sagnix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Also ich hab heute gehoert dass das in CA so ueblich ist, weil die Gefaengnisse so ueberfuellt sind, dass minor delikte sehr frueh wieder entlassen werden, bei guter fuehrung
 

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.429
146
63
42
Wien
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Da gehts einfach um viel Kohle, darum wird sie entlassen.
Meine Meinung :winke: