Ich versteh es einfach nicht ....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Huhu,

ich habe das auch gehört, daß alle Leute mit leichteren Vergehen sehr schnell wieder rauskommen, weil sie eben total überfüllte Gefängnisse haben und den Platz für die harten Fälle brauchen.

Denke aber auch, gerade bei der Lohan hätten sie sie länger drin lassen sollen, einfach, damit sie mal Abstand zu Alkohol bekommt und die Therapie besser durchziehen kann, die direkt im Anschluß folgt.

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

ich denke, dass es für das Mädel bessere gewesen wäre, die Strafe voll abzusitzen, denn so ist der "Lerneffekt" in meinen Augen gleich 0, :ochne:. Sie wird ruck zuck wieder zu Drogen und Alkohl greifen, :-(.
 

Nemo

nah am See
AW: Ich versteh es einfach nicht ....

Ich finds im Grundsatz auch nicht ok, kann aber auch ein bißchen verstehen, daß das Gefängnis wahrscheinlich froh ist, sie eher heute als morgen wieder los zu sein. So ein Promi dort sorgt wahrscheinlich für jede Menge Wirbel und davon haben sie wahrscheinlich auch so genug. Ob die längere Gefängnisstrafe im Kampf gegen Alkohol und Drogen wirklich hilft ? Da bin ich mir unsicher...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben