Mausel Brave Chicken 6. November 2005 #9 Lasst es Euch mal so richtig gut gehen und geniesst den Urlaub. Wünsch Euch 3 viel Spaß und kommt alle gesund wieder zurück!!!! Tschüüüüss
Lasst es Euch mal so richtig gut gehen und geniesst den Urlaub. Wünsch Euch 3 viel Spaß und kommt alle gesund wieder zurück!!!! Tschüüüüss
P PepperAnn Familienmitglied 6. November 2005 #10 Liebe Naddel, auch wenn du mir fehlen wirst. Viel Spass im Urlaub euch dreien. LG Corinna
Corinna Forenomi 6. November 2005 #13 Nadja, das ist toll! Ehrholt euch gut kommt gesund wieder!!! Auf daß deine geliebten Hunde mit dem Abschied zurecht kommen und ihr viel Spaß habt! Nun, dann lesen wir uns ja nochmal, bevor es so richtig los geht hier... :-D
Nadja, das ist toll! Ehrholt euch gut kommt gesund wieder!!! Auf daß deine geliebten Hunde mit dem Abschied zurecht kommen und ihr viel Spaß habt! Nun, dann lesen wir uns ja nochmal, bevor es so richtig los geht hier... :-D
M Mullemaus Chatluder 6. November 2005 #14 Liebe Schnepfi , auch ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub - und kommt gesund und erholt wieder. LG, Mullemaus
Liebe Schnepfi , auch ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub - und kommt gesund und erholt wieder. LG, Mullemaus
Juli Gehört zum Inventar 6. November 2005 #15 Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut, habt ne menge Spaß und kommt gesund wieder nach Hause! Liebe Grüße Juli
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut, habt ne menge Spaß und kommt gesund wieder nach Hause! Liebe Grüße Juli
Bruni Wichtel Moderatorin 6. November 2005 #16 Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Viel Spaß und kommt gesund wieder. Liebe Grüße Bruni