Ich verlasse euch! ;-))

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen nun ist es entgültig soweit.

Ich verlasse euch für ne Woche oder ein paar Tage mehr aber nicht für immer ;-)). (Wer sich jetzt gefreut hat, hat pech gehabt *lol* nur ein kleiner Witz)
Wir wissen es noch nicht genau wie lange wir def. weg sind.

Mein Mann hat 10Tage Urlaub also schauen wir einfach, dass wir dan wieder zurück sind!

Morgen früh fahren wir richtung Belgien, Peer (Erperheide Centerparks) wir fahren über Frankreich, Luxembourg. Pläne sind ausgedruckt, Koffer gepackt usw..

Heute steht ein ausgiebigeR spaz. noch mit den Hunden auf dem Plan da wir unsere Hundis nicht mitnehmen *heul* das erste mal ausser als ich in der Reha war das ich ohne meine Hundis weg gehe. Das wird ein schwere Abschied, dass kann ich euch sagen. Naja wen es nicht geht, gehen wir Pluto holen, weil Joy ist kein Problem. Ach die Hunde sind bei meinen Eltern untergebracht hoffentlich bekommen ich keine Dicken Hunde zurück...(Pluto frisst zum teil nix mehr, er ist ober sensibel! Ich muste gestern sogar zum Tierarzt weil er Durchfall bekommen hatte da er die Aufregung spürt und merkt das wir bald fort gehen! Er bekamm ne Durchfall spritze.)


Colin hingegen geht heute noch mit seinem Götti/Patenonkel an die Basler Herbstmesse da wird Colin ne menge Spass haben und darf auf seine Bahnen.
*grins*

Na dan also bis bald........alles Liebe und seid lieb miteinander.
Und meine geliebten Chaties haltet den Chat warm...

Herzliche Grüsse

Joy, Michael, Colin, Nadja, Sir Pluto

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und viel Erholung................
Laßt es euch gut gehen........

LG Jenny
 
Oben