Tamara Prinzessin 4. März 2009 #50 AW: Ich verabschiede mich Süße, ich wünsche Dir und dem Bauchzwerg alles Liebe und eine wunderschöne Geburt !
AW: Ich verabschiede mich Süße, ich wünsche Dir und dem Bauchzwerg alles Liebe und eine wunderschöne Geburt !
Madlen Gehört zum Inventar 4. März 2009 #51 AW: Ich verabschiede mich alles gute für dich und deinen kleinen Mann
Anja Gehört zum Inventar 4. März 2009 #52 AW: Ich verabschiede mich Nike hat gesagt.: Nu isse wieder on :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht haben sie die Schnullerfamilie ja als Startseite und jemand anders aus der Familie ist im I-Net.
AW: Ich verabschiede mich Nike hat gesagt.: Nu isse wieder on :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht haben sie die Schnullerfamilie ja als Startseite und jemand anders aus der Familie ist im I-Net.
rosa Dauerschnullerer 4. März 2009 #53 AW: Ich verabschiede mich du machst aber spannend alles gute für die geburt! wünscht dir
mone Kamikazemuddern 4. März 2009 #54 AW: Ich verabschiede mich ups... ich sehe das ja jetzt erst... die reihenfolge der geburten wird hier aber mächtig durcheinander gewirbelt ;-) gibt es noch nichts neues ?? liebe nats, eine wunderschöne, unkomplizierte geburt wünsche ich dir und ich hoffe, das ihr am we alle gesund und munter nach hause dürft ! alles liebe Simone
AW: Ich verabschiede mich ups... ich sehe das ja jetzt erst... die reihenfolge der geburten wird hier aber mächtig durcheinander gewirbelt ;-) gibt es noch nichts neues ?? liebe nats, eine wunderschöne, unkomplizierte geburt wünsche ich dir und ich hoffe, das ihr am we alle gesund und munter nach hause dürft ! alles liebe Simone
Knallfrosch Gehört zum Inventar 4. März 2009 #55 AW: Ich verabschiede mich *hibbel* Gibts schon was Neues?
Krawumbuli Mama Liebenswert 4. März 2009 #56 AW: Ich verabschiede mich Bisher gibts noch nix neues *hibbel*..... Meine Nerven