Ich verabschiede mich

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich

Das stimmt ......hibbel :umfall:...........bin echt gespannt ,.Daumen gedrückt !:bravo:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!

Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Rita
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich verabschiede mich

:???: Grade eben hatte ich sie online gesehen - hab ich fast verpasst :rolleyes:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich verabschiede mich

Bisher gibts noch nix neues *hibbel* :muh: Ich werde mein Handy den ganzen Tag in der nähe haben :jaja:

Liebe Nats, ich bin in Gedanken schon die ganze Zeit bei dir und meine Daumen sind sowas von gedrückt, dass mit der Geburt alles so läuft wie du dir das wünscht.
Alles Liebe für euch!! :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich verabschiede mich

Soweit ich das aus der SMS rausgelesen habe, wird wohl erst heute morgen eingeleitet, je nachdem was die Ärzte sagen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich verabschiede mich

Achso ... ich denk an dich Nats und freu mich schon auf Babyfotos! Alles alles Gute und Liebe wünsch ich dir!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich

liebe nats,dann wünsche ich dir eine schöne geburt...alles gute!
 
Oben