Ich verabschiede mich schon mal

Pluto

Schokoladine
AW: Ich verabschiede mich schon mal

marleen bist im MSN momentan?

Also du bist nun nicht mehr Online.
Kommisches Gefühl :-(
Ich werde dir nachher noch ne SMS geben oder Tel.
Ich werde dich unendlich vermissen.

Du weist ja was ich geschrieben habe und das noch nichts zuspät ist wegen dem Flug
und vielleicht kommen wir früher. Ich werde dir einfach Tel.
Wir müssen schauen wegen Colin. Du weist ja...

Ich wünsche dir alles gute solte ich dich nicht sehen. Dan eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle Taufe.
Das alles so läuft, wie du es dir vorstellst.
Lass dich nicht all zufest stressen, denn auch dort nimmt man alles mit gemütlichkeit ;-)

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Ich wünsche dir auch einen traumhaften Urlaub und natürlich eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit plus Taufe!!

Ich freu mich schon darauf von dir im September wieder zu lesen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Nen tollen Urlaub und ne wunderschöne Hochzeit wünsche ich Euch. Feiert schön, erholt Euch gut und kommt heil wieder.

LG Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Von mir auch einen tollen Urlaub und eine tolle Hochzeit!!!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Danke schön Euch Lieben :bussi:

So nun geht es wirklich los, ein letztes Mal noch was schreiben, dann schlafen und dann geht es auch schon in die Luft.

Passt auf euch auf :bussi:


@Nadja, ich drücke meine Daumen feste mit das der Kollege was errreicht, aber vorerst gute Besserung ihm.
Ich melde mich per SMS bei Dir bis dahin alles Liebe :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Die guten Wünsche rufe ich Euch hinterher!
Wie spannend, Hochzeit, Taufe, Urlaub!
Küsse von Bianca
 
Oben