Ich verabschiede mich schon mal

Marli

Mausibausi
Ihr Lieben,

wie Ihr alle wisst, fliegen wir am Dientsag in den Urlaub, bis dahin sind es zwar noch ein paar Tage aber ich weis nicht ob ich noch mal zum Schnullern komme.

Ich werde Euch und die Schullerfamilie schrecklich vermissen, bin aber in Gedanken immer hier. :bussi:

Alle die noch in den Urlaub gehen und diejenigen wo Zuhause bleiben, ich wünsche Euch einen schöne Zeit und bleibt gesund.

An die bevorstehenden Entbindungen, ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe.:herz:

Und an alle, von denen ich die Adresse habe ich werde Euch nicht vergessen und ganz fleissig die versprochenen Karten schreiben und schicken.

Bleibt alle gesund, wir lesen uns dann im September wieder.

Ich werde Euch sooo dolle vermissen.

Bis bald und ganz dolle winke winke:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Ach Marli ich wede dich vermissen.

Ich wünsche dir eine Hochzeit so wie du sie dir erträumst,eine tolle Taufe von deinem Zwerg,traumhaftes Wetter (naja die Chancen stehen wohl sehr gut) und einfach einen tollen Urlaub.

Komm heile wieder :bussi:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich schon mal

ich wünsche euch eine gute reise und viel spass und gute erholung...kommt gesund wieder
 
P

Putte

AW: Ich verabschiede mich schon mal

Hallo Merleen,

alles, alles Liebe bis September! Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und Taufe und viel Spaß! :blume:

Liebe Grüße :bussi:
Conni
 
M

MagicMoments

AW: Ich verabschiede mich schon mal

Soooo lang bist Du weg? *schnief*

Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub und eine traumhafte Hochzeit.

Bleibt gesund und kommt munter wieder heim!

Alles Liebe
Sandy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Schönen Urlaub und eine schöne Hochzeit wünsche ich euch.

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Ich verabschiede mich schon mal

kann mich meinen vorrednern nur noch anschliessen, ich wünsche euch eine schöne zeit und kommt gesund wieder.

lg kristin
 
Oben