Ich verabschiede mich schon mal

Connie

Mary Poppins
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Ja schau - grad hab ich beim Entmisten meiner Abonnements den Fred vom Dezember gefunden mit Deinem Brautkleid und mir gedacht ob Du wohl schon weg bist?

Schön, dass ich Dich noch erwische!

Liebe Marli, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, eine wunderschöne Feier und alles Glück der Welt!
(Und bin schon gespannt, ob es im September dann auch Bülders gibt... ;-))
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Huhuuu Marleen,

auch von mir eine wunderschöne Feier und einen schönen Urlaub!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Liebste Marleen,

kommt gut und heil an, geniesst die Zeit vor der Hochzeit, lerne dein Glaubensbekenntnis, ich werde dich am 17.8. abfragen ( auch wenn ich eh nicht merken werde wenn du was falsches sagst ;) ). Wir sehen uns am 17. in Thessaloniki und trotz allem was Momentan bei mir so ist freue ich mich wahnsinnig auf das Fest mit Euch, auf vielleicht ein paar unbeschwehrte Momente und liebe Menschen!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an Micki!
Doreen
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich verabschiede mich schon mal

vielen Dank Euch Allen, und die Bilder kommen dann ganz schnell sobald ich zurück bin.

@Doreen, ich freue mich auch schon sooo sehr darauf Dich am Flughafen abzuholen, am Donnerstag 17.08. um 20.50 werde ich Dir entgegenkommen.Ich freue mich schon sooooo sehr.
Ich wünsche mir das es bei Nadja vielleicht doch klappt das man sich an einem anderen Tag sieht.
Ich drücke dich ganz lieb und denke in der schweren Zeit ganz dolle an Dich.

Drück mir doch die Süsse ganz lieb, und wie versprochen sehen wir uns dann am 17.08.

Ich rufe Dich morgen auch nochmal an

Bis dann :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Mein Glaubensbekentniss kann ich immer noch nicht richtig, naja das wird schon ich habe ja noch eine Woche :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Oh ja telefonieren wär schön. Ich bin eh zuhause, hab ja frei.
a060.gif
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich verabschiede mich schon mal

Hallo Marleen,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine traumhafte Hochzeit. Ich werde an Dich denken und freue mich auf den September, wenn Du alles berichten kannst.
 
Oben