Ich verabschiede mich hier

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich verabschiede mich hier

... Tami, Deine Worte lassen mich nachdenken, es liest sich so gut. Wenn Du auch ebenso ein "gutes" Gefühl hast wieso und warum es jetzt so sein soll....

*knuddelknutsch*

.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich verabschiede mich hier

Ach Tami, es tut mir so leid für euch und ich bewunder dich für deine Stärke :tröst:
 

ela

Süße
AW: Ich verabschiede mich hier

Tami, ich bewundere Dich für diese klare Sichtweise, die Du trotz der schweren Zeit gerade, an den Tag legst.

Trotzdem tut es mir auch leid für Euch

(((Tami)))

:bussi: Ela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich verabschiede mich hier

*schluck*

Liebe Tami,

das liest sich alles so klar und richtig, wie Du damit umgehst - ich bewundere Dich sehr!!!

LG,
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich verabschiede mich hier

Ich danke Euch :bussi:

Bei der ersten FG ging es mir auch sehr schlecht und ich brauchte lange (bis zum eigentlichen ET) um es zu verarbeiten und die Schwangerschaft danach mit Luna, war echt Hölle manchmal. Weil ich tierische Angst hatte sie zu verlieren...

Diesmal ist diese Klarheit einfach da, so richtig tief in mir drinnen. Der Einschleicher war ganz doll wichtig in meinem Leben und genau zu dieser Zeit. Vorgestern war der erste Todestag meiner Ma und davor hatte ich furchtbare Angst, aber da war eben dieses kleine Wesen und meine Gedanken befassten sich weniger mit dem Verlust meiner Mama als mit dem Gedanken an diese kleine Seele...
Und: ich wollte immer noch ein 3. Kind (mein Mann nicht mehr) und der Einschleicher hat mich dazu bewegt mich richtig mit diesem Gedanken und mit den Konsequenzen zu befassen, was mir für mich Klarheit gebracht hat. So sehr ich mich gefreut habe das das Schicksal für mich entschieden hat, genauso klar ist mir JETZT das ich kein Kind mehr möchte. Das unsere kleine Familie perfekt ist, so wie sie ist....

Tja. Und trotzdem tut es weh wieder eine kleine Seele gehen zu lassen... Und ich frage mich warum gerade wir schon wieder ? Da trennen sich Vernunft und Herz eben wieder ;)

Liebe Grüße
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

Ach Tami, natürlich tut es weh, es wäre nicht gut, wenn es das nicht tun würde.

Vielleicht kam es ja gerade deshalb, um dir über diesen schweren Tag hinwegzuhelfen. Vielleicht war es sogar sie, die so nochmal deine Nähe gesucht und dich nun endgültig loslassen konnte.


:bussi: :tröst:

Rosi
 
Oben