Ich verabschiede mich hier

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich verabschiede mich hier

Das selbe wie Rosi dachte ich auch irgendwie, hätte es aber nicht so schön formulieren können :herz:

Ich denke auch es war ein Wink, von deiner Ma, und ein wink der dir über deinen noch offenen Kinderwunsch helfen sollte.
Ich glaube daran das alles seinen sinn hat und du scheinst ihn zu kennen und kannst damit klarkommen.

Ich Wünsche dir das auch dein Herz bald wieder heilt :tröst:

LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich verabschiede mich hier

Ich drück dich Tami, auch wenn die Traurigkeit mitzulesen ist klingst du sehr gut in dem was du schreibst! Und ja alles hat seinen Sinn!

bussi Tami
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

:tröst:

Ach mensch das lese Ich ja jetzt erst.

Ich hab mich doch so für Dich gefreut.

Tut mir soo leid.

Ich wünsche Dir Alles Gute .

Gruß
Melanie
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich hier

Hallo Tami,
ich kene dich kaum.
Aber das was du in deinen letzten postings geschrieben hast und ich sie erst eben lesen konnte, konnte ich mir ein paar tränen nicht verkneifen.
Für mich bist du eine rießen starke Frau!!!!!!


LG Heike
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich verabschiede mich hier

Tami, das tu t mir leid :tröst:
Aber gut daß es Dich nicht umhaut!
Leon und Luna sind schon zum knutschen, vielleicht solls einfach nicht mehr sein

:bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich verabschiede mich hier

Es tut mir sooo leid, Tami! Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Stärke! Bitte ruh Dich jetzt aus!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich verabschiede mich hier

:tröst:

In den Arm würd' ich dich jetzt gerne nehmen.


(((((((((Tami))))))))
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

Liebe Tami , leider habe ich es gerade erst gelesen .




Trotzdem an dießer Stelle würd ich Dich nun am liebsten ganz feste drücken !


Hoffe du schaffst das .
Liebe Grüße Xandra
 
Oben