Ich verabschiede mich hier

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich verabschiede mich hier

Tami ich drück dich auch ganz fest und bin dergleichen Meinung wie du - allein das Gefühl dass der Einschleicher willkommen war, hat ihm wohl ausgereicht.

:bussi:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Ich verabschiede mich hier

:(
Ach, Mäuscken, dann war ich ja mit meiner PN heute morgen doch nicht zu vorschnell - was ich insgeheim gehofft hatte...

Du weisst, dass ich an dich denke und zum Gedankenaustausch (per PN) immer bereit bin, wenn und wann immer du möchtest.

Ich habe dich als eine sehr bewußt lebende Frau hier kennengelernt. Du triffst deine Entscheidungen durchdacht und reflektiert und besinnst dich darauf, Geschehenes auch zu verarbeiten.

Wenn ich nicht arg daneben liege mit meiner Tami-Analyse ;), dann wird der Weg jetzt nach dem Einschleicher (und eben auch wegen IHM) der richtige für dich, deinen Mann, Leon und Luna sein. Weil es EUER Weg ist.

Lass dich drücken (mal wieder :rolleyes:)
Meike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich verabschiede mich hier

Ich habe dich als eine sehr bewußt lebende Frau hier kennengelernt. Du triffst deine Entscheidungen durchdacht und reflektiert und besinnst dich darauf, Geschehenes auch zu verarbeiten.

Wenn ich nicht arg daneben liege mit meiner Tami-Analyse ;), dann wird der Weg jetzt nach dem Einschleicher (und eben auch wegen IHM) der richtige für dich, deinen Mann, Leon und Luna sein. Weil es EUER Weg ist.

Genau so empfinde ich das auch!

Nur mir fehlten in meiner PN diese Worte, ich habs irgendwie etwas umständlich umschrieben..... :bussi:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ich verabschiede mich hier

Ich kann Meikes Worten auch nur zustimmen.:jaja:

Ich denke für euch wird es so richtig sein.
Alles hat ja irgendwie seine Bedeutung.

Auch wenn es sehr schade ist und ich es im Moment nicht begreifen kann.


Ich wünche euch allen viel Kraft und Ruhe die nächste Zeit.:tröst:

Und genießt eure 2 gesunden, wirklich knuddeligen Kinder um so mehr.:herzchen::herzchen:
 
Oben