Ich ungeduldiges Wesen.......

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

:herz:lichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, find ich spitze, dass es geklappt hat.

LG Sandra
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

So, alles ist geregelt, ich soll die Räume noch draufschreiben handschriftlich. Und jetzt fahr ich los und bring den Vertrag dort vorbei.

Huch, wie aufregend...

christine!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

christine hat gesagt.:
So, alles ist geregelt, ich soll die Räume noch draufschreiben handschriftlich. Und jetzt fahr ich los und bring den Vertrag dort vorbei.

Huch, wie aufregend...

christine!!!


Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg

lg steffi
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Super, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Spaß beim umziehen!:bravo:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Ich gratuliere zur neune Wohnung.
Und klasse, daß du das mit den extra Räumen noch hast zu euren Gunsten klären können.:bravo:

LG UTE, die euch einen guten Umzug wünscht
 

RTA

Blumenfee
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Huhu meine Liebe Christine,

das finde ich super-klasse, daß Ihr die Wohnung bekommen habt. Und dann eien die Euch so gut gefällt.
Ich freu mich ganz doll mit Euch :jaja:

Ich hoffe, es geht Euch ansonsten auch gut!?

Liebe Grüße
Regina
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Ihr seid lieb!!

@ RTA: Ja, uns gehts gut! Ich hätt Dich so gerne mal wieder getroffen, aber das ist einfach so weit weg!

christine
 
Oben