Ich ungeduldiges Wesen.......

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Ich denke auch schon die ganze Zeit an Euch... ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! :)

LG, Bella :blume:
 
P

Putte

AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Hallo Christine,

das kann ich so gut nachvollziehen!

Wahrscheinlich hast du im Geiste schon die ganze Wohnung eingerichtet.
Das kenne ich nämlich von mir. :nix:

*daumendrück*
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Hallo Conni!

Weißte, das ist ja das lustige diesmal. Immer wenn wir so große Sachen planen, dann bin ich in Gedanken schon 10 Schritte weiter und bin dann enttäuscht, wenns nicht zustande kommt.

Aber diesmal hab ich einen SChlußstrich gesetzt gedanklich, ich hab nur an das Nötigste gedacht, all die Guten Seiten nur kurz beleuchtet um zu entscheiden, ob die Wohnung für uns was wäre. Mehr nicht.

Und jetzt kam Martin dauernd an und läuft da spazieren, sagt wie schön es da ist, wie schnell man im Wald ist, daß man den Bäcker vor der Tür hat für Brötchen am Morgen sowie alle anderen Geschäfte (und jetzt müssen wir alles mit dem Auto machen, weil wir am Berg wohnen wo nix drumrum ist). Er holt sich den Grundschnitt und überlegt, wo was hinsoll ;-), läd sich 3D - Wohnungseinrichtungssoftware runter und fängt an....und ich schalte dann immer ab.

Ich hoffe ich kann nachher was erreichen.

Das ist übrigens kein Immobilienmakler (der würde wahrscheinlich doppelt so schnell arbeiten), sondern die Wohnungen werden von einer Immobilienmanagment GmbH verwaltet und die meisten Wohnungen sind mittlerweile Eigentumswohnungen. "Unsere" soll von dem Verwalter der Häuser jetzt vergeben werden und ich glaub, der hat das noch nicht so oft gemacht und hat da die Ruhe weg. Hat ja noch anderes zu tun ;-)

Bis bald!!

Christine
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

O Mann, jetzt ists wirklich spannend. Ich hab angerufen eben, neben uns ist noch eine Person auf deren Antwort er wartet und ich krieg heute auf jeden Fall bescheid....

ich will die Wohnung unbedingt haben, das hab ich ihm gesagt. Eigentlich möchte ich mal wieder in meinen Beruf reinschnuppern die nächsten Monate und warte auf einen Hospitierungstermin, alles müßte ich verschieben, sollten wir umziehen. Muß nicht alles auf einmal sein.....ich kann auch ein paar Monate später anfangen.

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Wir kriegen die Wohung!

Wir haben uns nun gerne zu Ihren Gunsten entschieden und werden einen
vorbereiteten Mietvertrag Ihnen heute oder morgen auf diesem Weg noch
zusenden. Bitte geben Sie uns dann .......

Supi, ich dreh mich im Kreis ;-) !!

christine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Super ich freue mich mit Euch.
Viel Spaß beim Kisten packen und einen komplikationslosen Umzug.
 
P

Putte

AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Hallo Christine,

Super! Herzlichen Glückwunsch! :hicks:

Jetzt kann es ja losgehen mit der Planung!!! :)
 
Oben