Ich ungeduldiges Wesen.......

christine

Weltreisende
.....ich warte und warte auf die Zusage bzw. Absage unserer neuen Wohnung.

Vor einer Woche Di hab ich mich schriftlich vor Ort beworben (der Vermieter ist eine große Immobiliengesellschaft), Mittwoch sollte ich von Martin die Gehaltsbescheinigung faxen, Freitag ruft der Typ an und braucht eine Unterschrift, daß sie noch von der Schufe Auskünfte einholen können.

Wir seien in der engeren Auswahl und ich würde Montag bescheid bekommen.

Ich will nicht mehr warten. Seit einer Woche zappele ich bei jedem Telefonanruf und denke ich bekomme bescheid und jedesmal geht es um noch eine weitere Formalität.

Am liebsten würde ich da wieder anrufen und fragen, an was es noch hängt.

Martin will warten bis morgen, ach mann!

Ihc mußte auch schon vor zwei Wochen dahinterhersein, daß der Mensch sich mal kümmert. Jetzt nachdem alles seinen Lauf genommen hat, will ich endlcih wissen, ob wir im März umziehen......

Wah wah wah, Ihr glaubt nicht, wie nervös ich bin. Dabei kommts nicht wirklich drauf an, wir sind hier auch noch glücklich, aber brauchen mehr Platz. Und das war die zweite Wohnung, die wir angeschaut haben, von daher überhaupt kein Aufwand. Wär schon klasse, wenn das klappt!!

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Hallo Annika!

Die Wohnung ist nicht weit weg, in Botnang. 5 Minuten von hier!

christine
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Hallo Christine,

eigentlich wollte ich dir nur die Daumen drücken für die neue Wohnung, also für die Zusage, :bravo:
aber als ich dann gelesen habe wohin du ziehen wirst, mußte ich an alte Freunde denken aber ich hatte keine Adresse/tel.Nr. mehr usw. aber als ich dann den Ort Botnang laß, viel mir sofort der Ort wieder ein, in Tettnag wohnen die!

Und so kann ich endlich wieder mit alten Freunden in Verbindung kommen

Vielen lieben Dank für deine ungeahnte Hilfe:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Ich ungeduldiges Wesen.......

Hallo Silke, das ist ja lustig!

Eben habe ich angerufen bei dem Herrn, er ist erst morgen wieder im Büro. Jetzt muß ich wenigstens heute nicht mehr auf einen Anruf warten!

Danke Euch!

christine
 
Oben