F
Frau Giraffe
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....
Ich hoffe, Du kannst Dir noch nen Ruck geben!
Der Durchblick kommt mit dem Spiel. Wirst sehen, die Leute helfen doch alle und ich auch und jeder war mal ein Neuer!
Bine
Ich würde schon gern mal mitmachen, aber 1. war ich noch nie dabei und stell mich da wohl an wie der größte Depp und 2. bin ich glaub ich auch nicht oft genug im Forum um da wirklich mitspielen zu könnenAlso ich bin schon jeden Tag hier aber meistens nur abends und da auch nicht stundenlang...
Einmal pro Tag ne Stunde würde ja schon reichen, zumal wir bei Plan A das System ein klein wenig ändern, in das "Neue" Spieler leichter integriert werden können, weil zwei Gruppen spielen.Aber ich hab immer mal wieder mitgelesen und es scheint großen Spaß zu machen! Also hoffe ich für euch dass sich noch mehr Mitspieler finden!
Ich hoffe, Du kannst Dir noch nen Ruck geben!
Genau wie ich. So ganz habe ich auch nicht durchgeblickt. Wahrscheinlich weil ich auch nicht immer alles mitgelesen habe. Bisher habe ich nur mal so ein knappes Jahr an einem Chat- RPG teilgenommen. Spass macht das bestimmt.
LG
Tanja
Der Durchblick kommt mit dem Spiel. Wirst sehen, die Leute helfen doch alle und ich auch und jeder war mal ein Neuer!