Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

F

Frau Giraffe

AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

ich möchte ja gerne aber du weist ja, dass ich nicht mehr so oft online sein möchte und ich denke mit diesem Spiel wäre ich total unpassend oder?

Ausserdem würde meine neugierde wahrscheinlich soooooo steigen, dass ich dan wieder weis gott wie oft bei der SF sitze.

mhhhh


Pluti, mit Zeitrahmenänderung vieleicht doch???
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Also wen ich nur evtl. Abends mitmachen kann, dann bin ich auch dabei.
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Also wen ich nur evtl. Abends mitmachen kann, dann bin ich auch dabei.

WANN Ihr die Zeit investiert, war doch schon immer Euch überlassen.
Und wie gesagt, so wies aussieht, gibbet nen Tagebuchführer, und dann wirds eh einfacher :jaja:

Bist Du also dabei???

fragt Bine
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Überlegen tue ich ja schon, wenn es nicht wieder so ausartet wie die letzten male! Da bin ich überhaupt nicht mehr mitgekommen und dann macht es auch keinen Spaß mehr!

LG
Juli
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Komm, Funny, gib Dir nen Ruck...!

Im Krimiforum hab ich ne Umfrage gestartet, wobei sich schon abzeichnet, dass die Variante drei die gewünschte sein wird. Weniger Zeitaufwand durch Tagebuchführer...(müssen sich nur noch die Tagebuchführer melden, wobei einer ja schon gesagt hat, das er eins übernimmt...

:winke: Bine
 
Oben