Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

F

Frau Giraffe

AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Ich würde schon gern mal mitmachen, aber 1. war ich noch nie dabei und stell mich da wohl an wie der größte Depp und 2. bin ich glaub ich auch nicht oft genug im Forum um da wirklich mitspielen zu können :( Also ich bin schon jeden Tag hier aber meistens nur abends und da auch nicht stundenlang...

Einmal pro Tag ne Stunde würde ja schon reichen, zumal wir bei Plan A das System ein klein wenig ändern, in das "Neue" Spieler leichter integriert werden können, weil zwei Gruppen spielen.
Aber ich hab immer mal wieder mitgelesen und es scheint großen Spaß zu machen! Also hoffe ich für euch dass sich noch mehr Mitspieler finden!

Ich hoffe, Du kannst Dir noch nen Ruck geben!

Genau wie ich. So ganz habe ich auch nicht durchgeblickt. Wahrscheinlich weil ich auch nicht immer alles mitgelesen habe. Bisher habe ich nur mal so ein knappes Jahr an einem Chat- RPG teilgenommen. Spass macht das bestimmt.

LG
Tanja

Der Durchblick kommt mit dem Spiel. Wirst sehen, die Leute helfen doch alle und ich auch und jeder war mal ein Neuer!

:winke: Bine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

och leute, nu gebt euch doch nun wirklich mal nen ruck,

wo ich doch endlich mal zeit hätt... :nix:
(btw. arbeitsorientierungskurs von der Arge :nix: aber immerhin mit i-netzugang :) )
 
L

lucy02

AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Hallo ihr Lieben!

BITTE gebt euch einen Ruck.

Ich hab letztes Mal zum ersten Mal teilgenommen und es hat sooooooooooo Spaß gemacht.....

Wegen dem Zeitaufwand war ich auch eher skeptisch....aber mal ehrlich, wieviel Zeit verbringt ihr sowieso mit schnullern....:nix: Also ich war nicht länger Schnullimäßig online wie sonst, hab eben in der Krimi-Zeit fast ausschließlich dort geschrieben....
Ich meine, die allgemeine Schnulli-Zeit reicht läääängst für den Krimi :jaja:

Nochmals ganz dick BITTE

Meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Ich meine, die allgemeine Schnulli-Zeit reicht läääängst für den Krimi :jaja:

*unterschreib*

Das sehe ich auch so!

Gut, man schaut dann eben weniger Bilder an oder "graebt den Garten nicht um", aber seine eigentliche Schnullerzeit ueberschreitet man eigentlich nie...
Weil: Das koennen die Wenigsten! :zwinker:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

ich möchte ja gerne aber du weist ja, dass ich nicht mehr so oft online sein möchte und ich denke mit diesem Spiel wäre ich total unpassend oder?

Ausserdem würde meine neugierde wahrscheinlich soooooo steigen, dass ich dan wieder weis gott wie oft bei der SF sitze.

mhhhh
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Ich würd ja gern mitmachen. Mir gehts da aber so wie manch Andere, ich hab keine
Ahunung,:ochne: wie das geht. Die Zeit hab ich ja. Also, wenn ihr mir erklärt wie das geht und ein wenig nachsichtig mit mir seit, dann mach ich mit. Ich hab auch noch nie so richtig mitglesen.

LG Regina
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Okay...... ich werde mich auch mal dazugesellen und es versuchen und hoffen, das ich mitkomme.
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Ich würd ja gern mitmachen. Mir gehts da aber so wie manch Andere, ich hab keine
Ahunung,:ochne: wie das geht. Die Zeit hab ich ja. Also, wenn ihr mir erklärt wie das geht und ein wenig nachsichtig mit mir seit, dann mach ich mit. Ich hab auch noch nie so richtig mitglesen.

LG Regina



Okay...... ich werde mich auch mal dazugesellen und es versuchen und hoffen, das ich mitkomme.

Heißt das, ich darf Euch beide eintragen???

Bitte schaut mal alle ins Krimiforum, ich hab dort ne Umfrage gestartet, wegen des Zeitrahmens.

Und Isabella und ssweety, jeder war mal neu dabei, da müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.

:winke: Bine
 
Oben