Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Corinna

Forenomi
:heilisch:

*Werbetrommelruehr*

Mädels, unter diesen Bedingungen kommt der Krimi nicht zustande.......


Ihr seids ja gerade mal 13 Spieler!

Melden sich noch ein paar??

fragt Bine



:ochne: Ihr koennt doch nicht zulassen, dass hier kein Krimi zustande kommt?!?!? :ochne:

:beten: Kommt, gebt euch einen Ruck! :beten:


:heilisch:


Und jetzt :weghier: bevor mir jemand den Hintern versohlt.... :heilisch: :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

:nudelholz:

















Niemals Corinna :bussi:


Leute, biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee gebt euch nen Ruck, ich will wieder knobeln *rabäääh* :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

*SchweissvonderStirnwisch*

:hahaha: Da hab ich ja nochmal Glueck gehabt, wenn unsere Forumspolizei mich nicht verhaftet! :hahaha:


:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Ich würde schon gern mal mitmachen, aber 1. war ich noch nie dabei und stell mich da wohl an wie der größte Depp und 2. bin ich glaub ich auch nicht oft genug im Forum um da wirklich mitspielen zu können :( Also ich bin schon jeden Tag hier aber meistens nur abends und da auch nicht stundenlang...

Aber ich hab immer mal wieder mitgelesen und es scheint großen Spaß zu machen! Also hoffe ich für euch dass sich noch mehr Mitspieler finden!
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

SimoneFIch würde schon gern mal mitmachen, aber 1. war ich noch nie dabei und stell mich da wohl an wie der größte Depp und 2. bin ich glaub ich auch nicht oft genug im Forum um da wirklich mitspielen zu können
icon_sad.gif
Also ich bin schon jeden Tag hier aber meistens nur abends und da auch nicht stundenlang...

Genau wie ich. So ganz habe ich auch nicht durchgeblickt. Wahrscheinlich weil ich auch nicht immer alles mitgelesen habe. Bisher habe ich nur mal so ein knappes Jahr an einem Chat- RPG teilgenommen. Spass macht das bestimmt.

LG
Tanja
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich tu jetzt was "Verbotenes"! ....

Es MACHT Spass!

Und wenn man eine Rolle hat, liest man auch "intensiver", bzw "kontrollierter", weil man dann erklaert bekommt, nach welchem Schema man nix verpasst!

Auch, wenn man "nur abends" hier ist! :jaja:

Ach und Isabella: Wer Harry Potter lesen kann, wird auch einen Krimi auf die Reihe kriegen! :heilisch:


:winke:
 
Oben