Ich trete in den Streik!!!

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.701
74
48
55
Euskirchen
Ich habe so die Schn..... voll das ich den Streik trete.
Ich komme mir hier vor als wenn ich für alle nur noch die Putzfrau bin.


DAMIT IST JETZT SCHLUß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde mich nur noch um MICH kümmern und meine Familie kann mich mal da küssen wo die Katze keine Haare hat.

Nur ein kleines Beispiel.

Ich bitte gestern nachmittag meine große Tochter doch mal die Katzenklos zu machen da ich Therapie mit Saskia hatte.
Als ich nach Hause kam war natürlich nichts gemacht. Nicht mal durchgesaugt geschweige denn die Klos gemacht.Keine Spülmaschiene gemacht, nein warum denn auch die Alte macht das schon.Die kleinen gucken sich das natürlich ab und tun auch nichts.
Bianca kommt morgens nach Hause und bringt den Hund hier hin. Mittags kommt sie nach Hause und legt sich hin. Abends komt sie nach Hause ,nimmt ihren Hund und geht zum Freund.Dort schläft sie natürlich auch.Das tut sie hier schon seit Monaten nicht mehr.
Sie kommt hier hin zum duschen , Mittagsschlaf zu machen und ihre Wäsche zu waschen. Und das wars dann.Die Kleinen sagen schon wenn Bianca nichts mehr macht dann machen wir auch nichts mehr.


NUR JETZT IST SCHLUß !!!!!!!!!!!!!
Ich Streike und werde hier NICHTS mehr tun.
Mal gucken wie lange die es aushalten wenn ich nichts mehr mache.
Kochen ich???? Ne bei aller liebe nicht!!
Waschen ich??? Ne auch nicht mehr!!!
Saugen und wischen ich???? Ne die können mich mal!!!!

Und dann werde ich mich mal erkundigen was einer Hausfrau an Lohn zu steht und dann werde ich denen sagen das ich nnur noch was tue wenn ich dafür bezahlt werde.Mal schauen wie denen das gefällt.

Ich bin keine Dienst Magt und keine Putzfrau .Nein das bin ich nicht.
Ich werde jetzt nur noch das tun was mir spaß macht.Und wenn ich wieder mit dem reiten anfange.Zeit dazu habe ich ja.


LG
 
A

Aliandra

AW: Ich trete in den Streik!!!

huch na sowas kenn ich aber von meiner mutter auch ^^ aber gewirkt hats zumindest *g*
lohn einer hausfrau und mutter war doch erst im sommer mal wo... wennich mich recht erinner 4400€ !! wenn man es bezahlt bekäme ...

na ich wünsch dir viel spass beim reiten ;)
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Ich trete in den Streik!!!

Viel Erfolg und durchhalte vermögen wünsch´ ich.

Bin mal gespannt obs nützt :)



lg Nian
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
21. März 2003
2.517
0
36
44
bei Köln
AW: Ich trete in den Streik!!!

Klasse!

Wünsche dir gutes Duchhaltevermögen! Mal schauen was die Mädels dazu sagen werden!

Hälst du uns auf den laufenden?
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Ich trete in den Streik!!!

*schluck* sind "denen" und "die", die dich mal da lecken können, wo die katze keine haare hat, deine kinder? :???:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
AW: Ich trete in den Streik!!!

Astrid, jetzt versteh ich Dich nicht - Du bist doch nicht berufstätig, oder? Und Deine Kinder gehen - nehme ich mal an - zur Schule oder in die Ausbildung oder machen jedenfalls irgendwas?

Ich finde das da ehrlich gesagt nicht zuviel verlangt, dass Du den Haushalt machst. Wenn ich nicht berufstätig wäre, wär das für mich selbstverständlich, dass ich alles mache.

Deine Ausdrucksweise bezüglich Deiner Kinder finde ich übrigens auch etwas "fragwürdig"...

Gruß

Alex
 

Britt

Luxusstrickerin
31. Juli 2005
721
0
16
53
Bonn
AW: Ich trete in den Streik!!!

@ Lilienfrau
ich bin zwar auch nicht berufstätig, aber trotzdem bin ich hier nicht die Hausdame. Meine Kinder wohnen nicht im Hotel Mama und müssen mir auch im Haushalt helfen.

Gruss Britt
 

Heike F

Dauerschnullerer
12. August 2005
1.768
0
36
39
Frankfurt
AW: Ich trete in den Streik!!!

Was ich schon machen würde ist essen kochen. ODer willst du den jeden Tag deinen KInder geld geben das sie sich was holen können? Das mit der Ausdrucksweise deiner Kinder find ich jetzt auch nicht so dolle!!!!!
ICh weis aber auch nicht wie alt deine KInder sind, wenn sie schon älter sind finde ich schon das die sich was zu essen machen können!


LG Heike