Ich suche jemanden, ....

Helga

Frau G-Punkt
..... der sich meiner Bügelwäsche annimmt !

Bitte, ist hier irgendjemand aus meiner Nähe, der Lust hat, zu bügeln ?? Ich habe hier einen etwa 2 m hohen Wäscheberg, der darauf wartet, gebügelt zu werden ! Und ich habe keine Luuuuuuust :heul: ! Erbarmt sich einer ?? Büüüüüddeeeeeeeeeeeee !!


Angenervte Grüße
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich suche jemanden, ....

:troest:, das tut mir leid für dich Helga!!! :jaja:.... wohne allerdings selbst viiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg & bin auch noch nicht ganz fertig mit meiner Bügelwäsche :umfall:
ansonsten würde ich mal mein Brett & mein Eisen schnappen & zu dir kommen & wir würden mal eine Bügel - Party machen, so mit Sekt & flotter Musik ;)....
dann ginge das mit Sicherheit ruck zuck vonstatten :heilisch:

:herz: lg Katrin
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich suche jemanden, ....

Helga, wenn du jemanden gefunden hast, sag Bescheid. Ich kann auch einen brauchen. Wohnst ja um die Ecke:winke:

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich suche jemanden, ....

Sorry leider zu weit weg sonst hätte ich sie Dir abgenommen.
Habe meinen 2m-Berg fast abgearbeitet und bin grad so richtig drin.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich suche jemanden, ....

Tja, das hättste vielleicht heute morgen mal sagen sollen :cool:

Ich hätt das gemacht :jaja:

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich suche jemanden, ....

Also wenn du vorbeikommst und dafür meine gefühlten 100 Fenster putzt, dann können wir darüber reden :)

Nee ernsthaft, ich habe mir heute mittag eine Auszeit genommen und meinen Wäscheberg während der schwedischen Hochzeit weggebügelt :jaja:
 
Oben