Ich suche jemanden, ....

Nona

Familienmitglied
AW: Ich suche jemanden, ....

Danke Schwarze Katze für die Erklärung.
@ Mamazicke - Da geht mein Mann entweder in "Faltenhemden" oder alle Hemden haben dann ein braunes verbranntes "Bügeleisendesign".
LG Nona
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Ich suche jemanden, ....

So jemand kenn ich auch :jaja: Sogar die Schlafanzüge werden von meiner Schwiegermutter gebügelt. Aber die stopft ja auch ihre Nylonstrümpfe.
Echt? Aber das drückt doch. O_O
Außerdem werden die mit der Zeit auch grau und bekommen lauter Knubbelchen. Hab heute morgen erst wieder zwei Paar entsorgt. (Dafür aber Donnerstag auch für 100 Euro den Vorrat aufgestockt. :umfall: )
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich suche jemanden, ....

Ich bügel garnicht :cool:

Das wird ordentlich aufgehangen und GLEICH ordentlich zusammengelegt und gut ist :cool:

*bätsch*
 
P

Paulchen

AW: Ich suche jemanden, ....

Ich bügel nicht. Waschen, auf den Bügel hängen im Unterstand - der Wind erledigt es für mich. Und mein Mann muss seine Hemden selber bügeln, oder ungebügelt tragen. Vor der Messe macht er dann immer eine Bügelsession vor dem Fernseher... :).

Nur meine Stoffservietten bügel ich ab und zu. :zahn:
 
Oben