Ich suche jemanden, ....

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.607
288
83
AW: Ich suche jemanden, ....

:winke:

Also Bettwäsche wird hier nicht gebügelt! Und auch keine Geschirrtücher und Unterhosen!:heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
50
Düsseldorf
AW: Ich suche jemanden, ....

:winke:

Also Bettwäsche wird hier nicht gebügelt! Und auch keine Geschirrtücher und Unterhosen!:heilisch:

Doch Bettwäsche bügel ich einmal rüber, auch wenn sie nach einmal Schlafen fast wieder ungebügelt aussieht.
Geschirrtücher mach ich auch so, es sei den ich hol sie früh genug aus dem Trockner, dann reicht glattstreichen.

Unterwäsche bügel ich normalerweise auch nicht, da ich aber seit neuesten auch die Wäsche meines Schwiegervaters habe und der Boxershorts trägt bügel ich die doch mal über.


Ich bin übrigens dank Stellas Hilfe mit ihrem Kinderbügeleisen jetzt auch schon fertig :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.503
2.145
113
AW: Ich suche jemanden, ....

Ich habe hier auch noch einen Haufen Bügelwäsche. Gestern abend habe ich mich mit einer Freundin getroffen und heute waren wir den ganzen Tag bei einem Geburtstag und nun muss ich wohl eine Nachtschicht einlegen, sobald mein Kleiner im Bett ist. Erst arbeiten, dann Sachen für morgen früh vorbereiten und einen riesigen Berg Wäsche bügeln. Ich habe für morgen keine Bluse, die zum Wetter passt.....:umfall::umfall::umfall:
 

Tina

Glücksbringer
14. März 2003
3.243
0
36
45
Hessen
AW: Ich suche jemanden, ....

super Tread. Ich fange gleich nach dem Schnullern an zu bügeln und ich hasse es. Somit bleib ich noch ein bisschen hier.... :rolleyes:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.101
77
48
tief im Süden
AW: Ich suche jemanden, ....

Ich kenn jemand der bügelt ALLES und wenn ich sage alles, dann mein ich auch ALLES. Auch Socken, BHs ...... :umfall:

So jemand kenn ich auch :jaja: Sogar die Schlafanzüge werden von meiner Schwiegermutter gebügelt. Aber die stopft ja auch ihre Nylonstrümpfe.


Geschirrtücher bügel ich übrigens auch, ich finde, sie trocknen dann einfach besser ab.


Helgalein, ich glaube mich zu entsinnen, dass wir ein ganzes Stück auseinander wohnen, leider