Haustiere Ich suche dringend ein neues zu Hause...

sandra1602

Dauerschnullerer
Mellie hat gesagt.:
Schau mal hier: http://www.tiernotruf-111.de/forum/index.php

oder einfach Hundevermittlung eingeben.

Ansonsten würde ich nicht meinen Hund ins TH Witten geben. Es ist nicht gesagt, das Lucy schnell vermittlet wird und jetzt beginnt wieder die Zeit wo viele Hunde im TH landen.

Was sagt denn Euer Vermieter denn zu der ganzen Sache? Ich würde nur meinen Hund abgeben, wenn ich wirklich einen guten Platz hätte!

Ich drück Euch weiterhin die Daumen!

VG
Mel


Danke für den Link da hab ich sie gleich mal rein gesetzt. Tja und zum TH Witten, die sind leider Gottes momentan die einzigen die sie nehmen. Mir widerstrebt das auch total, weil mir das dort gar nicht gefällt und zudem kein abgeschlossenes und beheiztes Gebäude für die Tiere da ist. Aber der Vermieter lässt sich da nicht bequatschen die haben ihren Gund selber draußen im Zwinger. Aber uns bleibt ja die Hoffnung das sie zu der Familie ihres Bruder kann.
 

Pluto

Schokoladine
Hallo nun ja....

Schreibe mal die Tierärzte in deiner Umgebung an!!
Wo wohnst du nochmals genau?

Meine Bekannte nimmt den Hund schon auf! Sie hat ne Tierheim/pension und den Tieren geht es dort einfach super. Hunde gehen mit Schutzvertrag raus und unter Kontrolle....

Aber frag mal deinen Tierarzt ob er ne möglichkeit weis. Die wissen meist mehr vor Ort...
 
Oben