Ich stille wieder!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich stille wieder!

Hach das klingt toll, als wenn ihr beide ganz doll glücklich damit seid :herz:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich stille wieder!

Wie schön. Ich freu mich, das du dein Baby stillen kannst.

Meine Fä ist da nicht so gut drauf. Ich hatte gestern die Abschlußuntersuchung und da meinte sie, ich solle Helene nur max. 10min. an die Brust lassen, sonst würde sie die Brust kaputt machen. :screwy:

Ich geb ihr die Brust, wenn sie mag und nicht nach "Plan".

Übrigens, eine Freundin von mir konnte am Anfang auch nicht stillen. Nach 6 Wochen ging es dann doch und sie hatte ihr Baby noch 7 Monate gestillt.

Ich wünsch dir eine schöne u. entspannte Stillzeit.

Lg, Ines
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich stille wieder!

@Ines
Das ist ja blöd, dass Deine FÄ so eine Einstellung hat. Meine tickt da wirklich genau anders.

@Elli
ich kann es schon verstehen, beim Großen war ich auch froh, dass ich nicht mehr stillen "musste", ich hatte aber auch 3 Wochen Horror hinter mir (fast die ganze Zeit im Bett verbracht mit höllischen Schmerzen).
Meine Freundin hat bei ihrer Tochter (2.Kind) auch nach 3 Wochen abgestillt, es war ihr einfach zu stressig, bei ihr kann ich das absolut nachvollziehen (1 Std. stillen, 1 Std. Pause, und das Tag und Nacht + den Großen noch dabei).

Ich habe scheinbar wirklich ein absolutes Stillkind, unser "Flaschenkind" hat heute Nachmittag die Flasche angeschrien. Es war schon den ganzen Tag schwierig ihn zum Trinken aus der Flasche zu "überreden".
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich stille wieder!

Meine Freundin hat bei ihrer Tochter (2.Kind) auch nach 3 Wochen abgestillt, es war ihr einfach zu stressig, bei ihr kann ich das absolut nachvollziehen (1 Std. stillen, 1 Std. Pause, und das Tag und Nacht + den Großen noch dabei).

Ja, so wars bei Giada auch...aber ich freue mich, dass es bei Euch so gut klappt! :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich stille wieder!

Oh wie schön ... ich wünsch euch eine schöne Stillbeziehung und Stillzeit. :herz:

Ich hab nie gedacht, dass ich eine Langzeitstillerin bin. Und Marja wird immer noch gestillt. Zwar nur Abends und Morgens, nachts nur noch ganz selten, aber sie wird noch gestillt. UNd ja, es gibt Tage, da stört es mich, aber viel mehr Tage genieß ich es. :herz: Ich hab schon probiert mit Flasche, aber sie will einfach nicht. Demnach darf sie nun auch selbst entscheiden, wann sie abstillt. Schließlich durften es die anderen Beiden auch selbst entscheiden. :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich stille wieder!

Ich weiss zwar, dass da eeeewig noch minitröpfchen Milch kommen, auch lange Zeit nach dem abstillen. Aber dass es sich nochmals so gut ankurbeln lässt, hätte ich nicht erwartet. Ich finde das super toll! Und freue mich sehr für euch dass es so gut klappt. Und ja, eine Stillbeziehung ist wunderbar :herz: Hätte ich nie für möglich gehalten, aber stillen ist für die Bindung etwas unglaubliches, so innig wie ich es nie für möglich gehalten hatte :herz:

Grüssle Sabrina
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich stille wieder!

Danke für eure lieben Worte. [emoji8]

Und was das beste ist. Nachts nicht mehr aufstehen und Fläschchen warm machen. Wenn man mal länger unterwegs ist als geplant muss man sich keine Gedanken machen, ob man genug Pulver dabei hat. Wobei ich ja jetzt zumindest noch 3x am Tag welches brauche.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich stille wieder!

Toll, dass du das hinbekommen hast :prima: Das fand ich auch immer am besten am Stillen, dass es so praktisch ist :jaja:
 
Oben