Ich stille wieder!

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich stille wieder!

Danke euch, wenn der Kleine es nicht auch so gut finden würde, hätte es bestimmt nicht funktioniert.
Er hat mich erst auf die Idee gebracht. An einem Abend wollte er sich durch nichts beruhigen lassen, da habe ich ihm einfach mal die Brust angeboten, daraufhin ist er innerhalb weniger Minuten ruckelnd eingeschlafen. Wenn ich ihm jetzt mal einen Schnuller anbiete macht er ein total angewidert Gesicht. [emoji4]



Was den Druck angeht. Aus dem Grund wissen bis jetzt auch nur mein Mann und meine Schwester davon.


Ich finde das soooo toll was Du schreibst und ich freue mich sehr für Euch
beide das das Stillen im zweiten Anlauf so gut klappt.

LG von Jesse, die sooo unsagbar gerne gestillt hat :herz:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich stille wieder!

Ja, nachdem ich so enttäuscht war, das es beim Großen nicht geklappt hat wird doch noch alles gut.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich stille wieder!

Wow, ich find´s auch ganz ganz toll! :herz: :bravo: Super, dass es so gut klappt alles!
Ich find´s auch toll von deiner Gyn, dass sie dass sofort befürwortet und unterstützt hat!

Eine wunderschöne Stillbeziehung wünsch ich euch beiden! :bussi:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Ich stille wieder!

Danke Ihr Lieben. Es ist wirklich schön. Gerade schläft er bei mir im Arm, beim Stillen eingeschlafen. [emoji5]

Noch schöner wird's, wenn in 1,5 Wochen die Hüftschiene (zumindest tagsüber) weg ist.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich stille wieder!

Schoen, das freut mich wirklich! Ich gebe zu, ich hab nicht gerne gestillt, weils einfach so schweirig war...hab dann wohl die leichtere Variante gewaehlt...und es scheint beiden auch nicht geschadet zu haben...:oops: aber um so mehr bewundere ich Deine hartnaeckigkeit! Alles Gute weiterhin! :jaja:
 
Oben