Ich spring gleich im Fünfeck!

Nerdmama

Wonder Woman
@Bianca: Nix Horizont erweitern! Ich hab dem Herrn der Schöpfung vorhin unmissverständlich klar gemacht, dass es mir jetzt reicht, und ich mich in Zukunft nur noch um meine Angelegenheiten und die der Kinder kümmern werde. Um sein eigenes Zeug kann er sich selbst kümmern, und wenn dann irgendwas vergessen ist oder nicht läuft oder sonstwie Probleme auftreten, dann ist das nicht meine Sache. Er ist schließlich ein erwachsener Mensch und ich bin es leid für ihn ständig mitdenken zu müssen wie für ein Kleinkind. Wenn ich mich um meinen eigenen Kram nicht kümmere bin ich ja auch verloren, das macht für mich ja auch kein anderer.

Wir sind dann übrigens zehn Minuten zu spät zum Termin gekommen - zum Glück hatte der Mensch dort keine anderen Termine heute Vormittag. Und dann saßen wir dort geschlagene 75 Minuten. Für Papierkram, der eigentlich in 15 Minuten erledigt gewesen ist. Aber hey, die Männers haben dann gleich festgestellt, dass sie beide passionierte Fußballfans sind! Und nachdem das Thema EM dann ausreichend in allen Facetten diskutiert war kam die Bundesliga dran! :umfall:
 

Monsy

Agent Amour
Nach dem ich das alles gelesen habe, fällt mir nur noch eines ein - Männer sind irgendwie gleich.
@Mondkuss tut mir leid dass es bei dir so chaotisch war.

Aber hier mal mein GG. Er mus Motorradteile zur Reperatur bringen - gefühlt seit zwei Monaten.

Am Wochendende meinte er, er würde am Freitag Urlaub nehmen - damit er die Sachen in die Werkstatt fahren kann. Ich meinte noch so, naja ich brauche ab 11.00 Uhr das Auto. Hab mir dann schon gedacht, ach wenn er daheim ist - toll könnten wir mal in ruhe einkaufen gehen.

Heute als in gerade bei der KG war - ein Anruf. GG am Rohr -
Mann "brauchst du am Donnerstag früh das Auto"
Frau "ja."
Mann"Gut und am Nachmittag"
Frau "nein."
Mann "Dann fahre ich das Zeug in die Werkstatt"

Ich habe innerlich so gekocht - er hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub (jedes mal hat er im Kind die Freude geweckt, dass er daheim ist und dann nichts - Osterferien, Pfingsferien) - und jedesmal wenn er sich mal für uns frei nehmen wollte - ging nicht.
Aber für das Motorrad, da kann er frei nehmen. Und jedes Wochende fällt er in den Winterschlaf.

Ich hoffe nur, dass der Sommerurlaub klappt, sonst fahre ich alleine mit meiner Tochter, weiß zwar nicht wie ich hinkomme - aber das krieg ich dann auch hin.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
image.jpeg
Dazu fällt mir "Der Flix" ein. Heldentag 905, hier zu finden:

Heldentage
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jaja, und mein Mann beschwert sich gerade bei mir, dass ich nicht, wie heute morgen versprochen, wegen der Grundsteuer beim Amt angerufen habe. Er kann sich so gar nicht auf mich verlassen.

...aber die zig Anrufe und Erinnerungen meinerseits an Termine, oder seine Nachfragen bei mir, wann was ist, das verdrängt er geflissentlich...

Salat
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wie gut ich das alles kenne.
Mein Mann hat irgendwann mal gesagt:
Da muss ich mal meine Frau fragen ob ich da Zeit habe,sie macht die Termine.
 

Su

Das Luder
....wir sind momentan hier auch der total Chaos Haushalt.

Heute morgen war sogar meine wirklich gut organisierte Tochter in Not, hatte sie doch vergessen, dass die Geburtstagsparty ihrer Freundin heute ist, kein Geschenk und schon was mit anderen Freundinnen ausgemacht :lach:

Geil war auch Yannick gestern. Hat er bei seinem letzten KFO Termin vergessen mir den Zettel mit den neuen Termin zu geben und auch vergessen ihn an die Pinnwand zu hängen, so daß dann am Nachmittag die Ärztin anrief " Yannick wo bist Du, wir haben alles für Deine neue Spange unten vorbereitet" War jedenfalls auch nett, als wir am Abend heimkamen (hatten Jesse in die Berge gefahren) und die Schneeketten auf eienmal unten und oben lagen:umfall:

ChaosGrüße
Su
 

Monsy

Agent Amour
Wie gut ich das alles kenne.
Mein Mann hat irgendwann mal gesagt:
Da muss ich mal meine Frau fragen ob ich da Zeit habe,sie macht die Termine.

So ähnlich hat das mein GG auch schon gesagt....:umfall:

Aber gestern kam er, ach Schatz jetzt fahr ich die Motorradteile doch am Freitag in die Werkstatt. Ich habe dreimal nachgefragt ob er sich da jetzt
ggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ist.
 
Oben