Ich spring gleich im Fünfeck!

Monsy

Agent Amour
Ach ihr Lieben, stellt euch vor die Teile des Motorrades und GG gehen morgen auf Reisen (zumindest gehe ich davon aus).

Am Samstag hat die Tochter einen Tanzauftritt in der Tanzschule, was war der Kommentar des GG dazu.
Na nun ratet mal............... yep muss ich da unbedingt hin. Du weist doch ist nicht meines und der Stress auf Arbeit die ganze Woche, die vielen Menschen, mir geht es ja zur Zeit nicht so gut usw.:bruddel::bruddel::bruddel:

Mein Kommentar "Da war ich vor fünf Jahren auch schon als Teilzeitsingel, kann ich wieder tun und ich nehme den Freund von Lara mit."

Und ich sag es mal ganz ehrlich, bevor ich mir die üble Laune an tue, dann lieber Teilzeitsingel.

Ich muss mir nur irgendwann neben dem Heimatverein noch ein anderes Hobby suchen bis Lara 18 ist, damit mir nicht langweilig wird - oder mir einen Teilzeitpartner für aktivitäten (Kino, Essen, Tanzen gehen usw.) suchen.


So und mal zur technischen Seite ich nutze Google als Kalender, schicke meiner Tochter die sie betreffenden Termine (müsste sie nur noch auf den Kalender gucken) und dem GG grundsätzlich auf die Arbeit, damit er im Geschäftskalender das Ganze eintragen kann (manchmal klappt es, manchmal nicht - je nachdem).
Sein privates Handy liegt sowieso immer zu Hause - sprich da hilft es nicht wenn ich die Googletermine hin schicke.
 
Oben