Ich soll mir keine Sorgen machen

Simone

Lesemaus
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Sowas ist natürlich immer blöd :troest:

Hat die Ärztin gesagt was man gegen diese Antikörper machen kann? Gibts da ne Spritze oder sowas (jetzt mal ganz laienhaft gefragt, ich hatte das zum Glück noch nicht)

Der Doppler am Montag bringt dir mehr Gewissheit und ich wünsche mir für dich dass die Zeit schnell vergeht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Nein die Ärztin hat mir noch nichts gesagt. Sie möchte erst den zweiten Test abwarten und die Untersuchung am Montag. Deshalb meinte sie auch ich soll mir keine Sorgen machen, es muß aber eben kontrolliert werden.
Ich hoffe der Wert hat sich nicht erhöht. Aber das erfahre ich erst mitte der Woche.

Ich hab natürlich jetzt im Internet bittl gesucht. Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Es gibt ja verschiedene Antikörper.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Es wird bestimmt alles gut :troest:

Und les nicht so viel im Internet, das macht Dich nur noch verrückter ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Hast du und dein Mann unterschiedliche Blutgruppen? Wenn ja - hast du bei Justin diese Antikörper-Spritze bekommen? Wenn die nämlich fehlt in dem Fall wüsste man zumindest wo man ansetzen muss.

Alles Gute,
Annette
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Nein bei Justin hab ich die nicht bekommen. Ich bin ja positiv. Dacht die bekommt man nur wenn man negativ ist. Oder verstehe ich da was falsch.

Ich habe B positiv und ich glaube Swen hat A . Aber ich bin mir grad gar nicht sicher. Wollt ihn heut nochmal fragen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich dachte diese Spritze bekommt man nur wenn die Mutter eine negative Blutgruppe hat? :???: Ich kann mich jetzt aber auch täuschen, ich bekomme sie jedenfalls weil ich A - bin. Und ich hatte bisher immer das Glück dass meine Töchter die Blutgruppe meines Mannes haben, also komme ich auch in den "Genuss" der Spritze nach der Geburt :rolleyes:

Aber das gehört jetzt nicht her.

Steffie hat recht, lies nicht im Internet nach, da wirst du nur kirre. Ich hatte bevor ich schwanger wurde auch ein paar Bücher über Schwangerschaft gehortet aber ich glaub die werf ich alle wieder raus und im Internet schau ich auch nix nach :ochne:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Alles Gute wünsche ich Dir und drück feste die Daumen.

LG Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich wollt ja auch nicht kucken.
Aber dann hat es mich doch interessiert was diese Antikörper - c für ne Auswirkung haben können. :( und dann kommt man ja beim lesen von einem ins andere. Aber das wißt ihr ja selbst.
 
Oben