Ich soll mir keine Sorgen machen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Oh weh....
Ich drück dir die Daumen das die Zeit ganz schnell rum geht bis Montag!!!!
Und das es für dich Entwarnung gibt.
Kann mir vorstellen das du dir Sorgen machst, aber wirst sehen. Der Maus gehts sicher weiterhin gut!!!
 
E

Enie

AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

:troest:

Was denn eigentlich für Antikörper? Also, wogegen?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich drücke dir die Daumen....dass die Zeit bis Montag ganz schnell rum geht!
Du wirst sehen deiner Maus geht es gut....
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis Montag schnell vergeht und da nichts dabei rauskommt!:bussi:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Mach Dich nicht ganz so verrückt! Es wird alles gut!

Ich drück Dich mal ganz feste!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

:troest:

Was denn eigentlich für Antikörper? Also, wogegen?

Ich weiß jetzt gleich gar nicht wie die heißen. Aber im Verlauf der Schwangerschaft wird doch ein Antikörpersuchtest gemacht und bei diesem wurden eben diese Antikörper festgestellt die wohl dafür zuständig sein könnten das die kleine nicht richtig versorgt wird.


Danke an alle für´s Daumen drücken :bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll mir keine Sorgen machen

Ich hoffe das die Zeit bis Monatg schnell vergeht. Für den Montag drücke ich dir ganz fest die Daumen.
 
Oben