Ich schrei gleich ....

Um 7 Uhr postet der Schulleiter von Jans Schule auf Facebook, dass heute die Schule ausfällt. Dass da einige Kinder schon unterwegs sind, scheint ihn nicht zu jucken. Jan hat auch sein Handy aus, also denk ich dass er im Bus sitzt, sonst hätte er Bescheid gesagt, dass er heimkommt. Ich könnt kotzen. Der Schnee war angekündigt, da kann man doch mal früher mitteilen oder? Jan fährt jetzt zur Schule und da die Schule ausfällt muss er eine halbe Stunde in die Stadt laufen, damit er einen Bus zurück nehmen kann. Das sind zwar normale Linienbusse die da fahren, aber bei Schulausfall lassen sie die Haltestelle vor der Schule ausfallen. Ich könnt schreien.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich schrei gleich ....

Oh, das tut mir leid...aber sowas wird auf FB gepostet? Und wer da nicht ist bzw um die Uhrzeit nicht draufschaut? :ochne:

Schon eigfenartig, finde ich...

Hoffe aber, dass es Deine Jungs gut nach Hasue schaffen und sich nicht noch 'ne fette Erkaeltung einfangen...

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich schrei gleich ....

wie gut, das er zu hause ist...

was machen denn bitte die kinder, deren eltern nun schon auf der arbeit sitzen ??
 
AW: Ich schrei gleich ....

Mone das frag ich mich auch. Ich mein bei uns ist es jetzt nicht sooooooo schlimm. Jan wäre mit dem nächsten Bus heimgefahren und Schlüssel hat er eh immer mit, wenn nicht könnte er ihn bei mir an der Arbeit holen, aber es soll ja auch Kinder geben, die nicht so selbständig sind.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich schrei gleich ....

Vor ein paar Jahren gab es da noch die gute alte Telefonkette. Muss man jetzt schon auf FB sein, um über Schulbelange informiert zu werden ? :ochne:
 
Oben