Ich schrei gleich ....

topa

Dauerschnullerer
AW: Ich schrei gleich ....

Bei uns war heute zwar Schule aber es fuhren keine Busse.
Die Bahnen fuhren nur sehr eingeschränkt und bei uns gar nicht.
Tom stand eine Stunde an der Haltestelle und kam dann nach Hause.
Zu Fuß sind es über 10 km und die A 40 über die ich mit dem Auto gemusst hätte war komplett dicht.
Wir hatten aber auch 20 cm Neuschnee hier und die Wetterwarnung wurde um 0.04 Uhr erst rausgebracht.
Also habe ich Ihn heute zuhause gelassen.
Die Busse hier in der Ecke fahren erst seit 15 min wieder.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich schrei gleich ....

Mir scheint, als würde die Schule heutzutage wegen Schnee, etc... deutlich öfter ausfallen als zu meiner Schulzeit. Ist hier genaus, vor allem in der Realschule der grossen ist sooo oft Schneefrei - unglaublich. Und wenn sie dann doch mal Unterricht machen, wird Film geguckt, sowas lehrreiches wie 'Hangover II'

grrrrrrrrr....
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich schrei gleich ....

Bei euch ( allgemein ) fällt aber oft schule aus... Justin is jetzt in der 4. Klasse und ich kann mich nur an einmal schulausfall erinnern wegen Wetter... Und das auch nur weil wir sagten NEIN sie gehen nicht... der Fahrdienst damals war nicht sauer im gegenteil.. das hier öffentliche ausgefallen sind hab ich auch noch nicht erlebt...
 
Oben