Ich schrei gleich :-(

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich schrei gleich :-(

Alle Tage im Spätdienst?

Das ist hart :jaja:

Hätte man das nicht aufteilen können?

Nein, die wechseln nicht mittendrin, außerdem arbeitet mein Mann quasi immer spät. Ich flüchte zu den Schwiegereltern an Weihnachten und zu meinem Papa an Silvester - dann sitzt Dirk zwar ganz allein zu Hause, da muss er aber durch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich schrei gleich :-(

Ach Christina! :troest:

Klar arbeiten viele Menschen an den Feiertagen, aber die Wissen das schließlich lange genug vorher.

So kurzfristig die gesamte Planung umschmeißen zu müssen ist äußerst ärgerlich ....


:bussi:
 
AW: Ich schrei gleich :-(

Genau deshalb ärgern wir uns ja so. Was wäre denn gewesen wenn wir Urlaub gebucht hätten? Nur mal so gesagt, haben wir ja nicht. Naja ich kanns nicht ändern, aber ich bin total traurig. Grad weil er auch letztes Jahr gearbeitet hat und keinen Urluab hatte.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich schrei gleich :-(

Ich finde es vor allem für Eure Kids doof ! Das die Arbeitgeber da aber auch kein Herz haben, finde ich unmöglich ! Weihnachtem ist doch auch Familienfest ....

Ich kann Deine Wut verstehen !

:bussi: und versuche, das Beste draus zu machen !
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich schrei gleich :-(

Als was arbeitet den dein Mann, laut gesetz muß er ihm ein triftigen Grund nennen.
Zum Beispiel wenn mehrere Mitarbieter Krank werden würden.
 
M

myriam

AW: Ich schrei gleich :-(

Mir tun grundsätzlich alle Leute leid, die an Feiertagen, besonders an Weihnachten und Silvester arbeiten müssen. In bestimmten Berufsbildern lässt sich das leider nicht vermeiden, doch es ist immer besser, es frühzeitig zu wissen und sich somit darauf einstellen zu können.
Auf diesem Wege wünsche ich allen, vor allem Familien, eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest, vor allen denen, die es nicht zusammen feiern können.
 

Italia

süße Fee
AW: Ich schrei gleich :-(

Alle Tage im Spätdienst?

Das ist hart :jaja:

Hätte man das nicht aufteilen können?


Mein Mann hat ausser Helig abend alle Tage Spätschicht :-?

Echt blöd... sogar Silvester ..dafür haben die Junggesselen schön frei :roll:

das heißt ich werd die Tage mit den Kids so gut wie alleine verbringen
 
AW: Ich schrei gleich :-(

Als was arbeitet den dein Mann, laut gesetz muß er ihm ein triftigen Grund nennen.
Zum Beispiel wenn mehrere Mitarbieter Krank werden würden.

Meinst du mich? Mein Mann fährt LKW, hat heute eine unmögliche Tour bekommen ... über 700 km .... bei Stau (und das ist heut einfach so einen Tag vor Weihnachten) kriegt er das nicht in 10 Stunden hin und länger darf er ja nicht fahren. Er hat schon in der Firma gesagt, dass er entweder heute fertig fährt, gesetzliche Pause macht und dann mitten in der Nacht zu Hause ist, dann aber morgen nicht fährt ODER er übernachtet im LKW, macht morgen früh ne kleine Tour und fährt dann aber zu Mittag heim.

Ich bin gespannt.
 
Oben