Ich schrei gleich :-(

Ich sitz hier und heule Rotz und Wasser. Diese verfluchte Drecksfirma hat meinem Mann (und allen anderen Mitarbeitern auch) den Weihnachtsurlaub gestrichen. :achtung: Den Chef interessiert nur nur nur die Scheiss-Kohle, alles andere ist ihm Scheißegal. Ich könnt so kotzen. Und ob er Heiligabend arbeiten muss weiss mein Mann noch nicht, so weit im Voraus (ich kotz gleich schon wieder) könnte man in der Firma nicht planen.

:(:ochne::achtung::bruddel:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich schrei gleich :-(

Oh verdammt nein. Ich drücke euch ganz feste die Daumen das er an Heiligabend daheim ist!!!

Sandra

PS: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich schrei gleich :-(

Irrlicht, leider geht das, ja. Unser hat vorsichtshalber gleich mal Urlaubssperre für November und Dezember verhängt - Ingo hat also auch kein frei.

Christina, ich versteh deinen Ärger und deine Wut. Ich bin über die Phase drüber weg. Macht das Beste aus der Zeit, die ihr habt!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich schrei gleich :-(

Och nein, das ist ja echt total mies. und vor allem so kurzfristig. wenn er arbeiten muß ist er denn dann wenigstens nachmittags/abends bei euch?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich schrei gleich :-(

Mein Mann muss an Heiligabend auch arbeiten, ich finds auch nicht prickelnd.
Aber bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage bin ich froh, dass mein Mann einen Job hat und gesund ist.
Ich denke es gibt genug Leute die froh wären in einer "verfluchten Drecksfirma" zu arbeiten um ein besseres Leben zu führen, vielleicht siehst du es auch Mal so - und ärgern hilft eh nix, deswegen wird ihm der Chef auch nicht Urlaub geben.

LG
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ich schrei gleich :-(

Da wäre ich auch furchtbar enttäuscht und sauer.

Ich drück' Dir die Daumen, dass er
Heiligabend frei bekommt.
 
Oben