Ich schrei gleich :-(

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich schrei gleich :-(

Ist ärgerlich, klar - vorallem so kurzfristig.

Aber auf der anderen Seite, müssen auch Krankenschwestern,
Polizistens, etc. auch Arbeiten. Ich hab auch schon an Weihnachten
gearbeitet. Von in der Früh an bis 18 Uhr. Wann müsste er denn
arbeiten?

Liebe grüße
sabine
:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich schrei gleich :-(

Ja, schade ist es, wenn man anders geplant hatte.

Allerdings arbeiten viele Menschen zu Weihnachten.
Ich selber hatte Heilig Abend schon Spätdienst, Silvester Nachtschicht............

Ist in manchen Berufen nicht anders möglich, vor allem, wenn Menschen versorgt werden.

Was arbeitet dein Mann?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich schrei gleich :-(

Ich kann deinen Ärger verstehen...helfen wird es wohl trotzdem nichts. Kann mich nur anschließen - genießt die Zeit, die ihr habt!!!

:troest:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich schrei gleich :-(

Christina, das tut mir sehr leid für euch :troest:. Ich kann deinen Frust total nachvollziehen - wenn mein Schatz heute mitteilen würde, dass die heißersehnten, freien Tage wegfielen, wäre ich auch maßlos enttäuscht.

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass ihr morgen gemeinsam einen wunderschönen Abend verbringen könnt.

Viele Grüße,
Nina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich schrei gleich :-(

Ohje, und das so kurzfristig! Da würde ich auch hochgehen...

Mein Mann muss dieses Jahr auch komplett an Heiligabend und Weihnachten arbeiten, Silvester und Neujahr ebenfalls. Und zwar im Spätdienst, also ab 16.30 Uhr. Ich fands auch besch...eiden.

Aber wir konnten uns wenigstens drauf vorbereiten.

Ich wünsche Euch, dass er Heiligabend frei bekommt und nicht so lang arbeiten muss :troest:
 
Oben