Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Ich weiß nicht, warum man sich am Unglück anderer Leute auch noch amüsieren kann. Da wird jemand reingelegt... klar, selber schuld, lesen Sie das Kleingedruckte..

ist ja wahrscheinlich Vielen von uns so passiert...

aber muß man dann echt noch schadenfroh sein :(?

wir sind doch alle froh, wenn wir nicht mit legaler Beutelschneiderei abgezockt werden, oder?
 

Weltenkind

Tourist
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Ich glaube das das oft ein Fake ist. Freunde sich zusammen tuen. Anders kann ich mir das nicht erklären :umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Ich weiß nicht, warum man sich am Unglück anderer Leute auch noch amüsieren kann. Da wird jemand reingelegt... klar, selber schuld, lesen Sie das Kleingedruckte..

ist ja wahrscheinlich Vielen von uns so passiert...

aber muß man dann echt noch schadenfroh sein :(?

wir sind doch alle froh, wenn wir nicht mit legaler Beutelschneiderei abgezockt werden, oder?

Ich seh das auch so!
Da versucht Jemand ganz bewußt Leute abzuzocken....ganz geschickt!
Klar,wer lesen kann ist klar im Vorteil, trotzdem, das ist bewußtes Täuschen!!!!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

mir geht es da auch wie lucie und cecafu und finde es nicht richtig, ob nun gut durchgelesen oder eben nicht
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Ich hoffe, der Käufer bemerkt das noch und tritt vor Zahlung zurück.
Ich würde heulen, wenn ich das leere Paket bekomme und mein Geld weg wäre:(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Ich kanns nur nochmal schreiben ( wie im anderen Fred ).

Ich melde solche Auktionen an ebay und werde das auch in Zukunft machen wenn ich eine entdecke.

Obs was nützt weiss ich nicht aber würden sich mehrere beschweren hätte es vieleicht irgendwann mal Folgen. Wir haben einige Bekannte mit schlechten Deutschkenntnissen und ich kenne einen der schonmal auf sowas reingefallen ist ( kein Karton, aber auch eine ähnliche Beschreibung die er nicht richtig verstanden hatte ).

Inzwischen muss man eine Auktionsbeschreibung zigmal durchlesen weil immer öfter Verkäufer meinen sie könnten auf dieser Schiene Geld machen!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

so was nenn ich Betrug - auch wenn man das Kleingedruckte lesen muß. Das hat jemand genauso eingestellt mit der Absicht, irgendeinen übers Ohr zu hauen.
Und deshalb gehört meinen Ansicht nach der Verkäufer dieser Schachtel vor den Kadi oder vor den Internetpranger.
Es gibt auch noch so einen Passus "gegen Recht und gute Sitten" ... ich weiß nicht, mir fehlen hier die guten Sitten :ochne:


*unterschreib*

Seh ich ganz genauso, Lucie!
 
Oben