Ich schaff die Papier-Tonne ab !

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Wie kommt den so ein Verkäufer zu 100% positiven Bewertungen? Da muss er doch mehrere bestochen haben.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

ich finds immer wieder gxxl wie dumm manche Leute sind und sich den Text nicht richtig durchlesen

LG Sandra
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

ich ärgere mich gerade das wir meine 3er Iphone zu früh verkauft haben ;-) wir haben nur 100 euro weniger bekommen!
Hätten wir es OHNE karton verkauft hätten wir auch 20-30 euro weniger dafür bekommen .....

Einen leeren Karton zu ersteigern, *ohne Worte*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Irgendwer sagte mir mal, daß die Kartons heiß begehrt wären, weil manche kaputten Geräte im Originalkarton an den Händler/Hersteller zurück geschickt werden müssen, um den Garantieanspruch zu behalten.

Aber erklärt das so hohe Gebote?

Liebe Grüße
 
Oben