Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Oh Mein Gott!
:crazy:

Ähnliches hatte ich mal gesehen, als ich nach einem Aldi PC gesucht hatte, da hatte einer das Aldi Prospekt versteigert, ging allerdings nur für rund 80€ weg :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

:winke:

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...:hahaha:

Ab und an findet man mal solch eine Auktion beim "Rumstöbern"...

LG
Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

:ochne: Sowas hatten wir doch vor kurzem schon mal hier mit einer WII Verpackung.

304 €??? :umfall:

Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil - allerdings wissen wohl doch einige nicht was "OVP" bedeutet. :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

Aber im letzten Satz stehts, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Auktionen doch ganz klar, von daher....

Bitte beachten Sie, dass nicht das Iphone selbst versteigert wird, sondern nur die Verpackung ohne Zubehör und Seriennummer Aufkleber!!!

J.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich schaff die Papier-Tonne ab !

:crazy::piebts::crazy::hahaha::bravo:....oh man, shit happens kann ich da nur sagen....:umfall::bravo::hahaha::crazy::piebts: :crazy:
 
Oben