ich sag mal piep

Glace

nächtliche Muse
AW: ich sag mal piep

Schön das es euch so gut geht.
Is ja wohl auch verständlich wenn du zur Zeit nicht hier Schnullerst.
Mußt ja schlaf Nachholen und die Süße Luna bestaunen :herz:

LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: ich sag mal piep

Hey Tami,
wie schön, dass es Euch gut geht!
Alle Achtung, dass Du nun schon eine Taufe organisieren kannst. Gibt es eine große Feier?
Super, dass Leon so prima mitmacht!
Und ich kann mich kaum sattsehen an der süßen Luna!
Liebe Grüße von Bianca :bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: ich sag mal piep

Schön von Dir zu hören, und daß es euch so gut geht. Klar braucht es am Anfang Zeit, daß ich alles einpendelt.

Find ich ganz toll, daß die Geschwisterliebe schon so groß ist. Das muß wunderschön sein für Dich!

Freue mich bald wieder von Dir zu hören.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: ich sag mal piep

Schoen, dass es euch gut geht, dass das Stillen so toll klappt und dass Leon ganz vernarrt in Luna ist. Dein Avatar ist zum Anbeissen suess.

Knutsch deine suessen Kinder mal von mir.

:bussi: auch an dich.

Nessie (die es auch so kennt, dass die Babies mondestens 4 Wochen alt sein muessen, um getauft zu werden)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: ich sag mal piep

Schon das ich hier was von Euch lese.
Habe gerade mal etwas zeit zum schnullern:nix: .
Würd mal wieder Zeit das wir mal Telefonieren.
wie geht es euch den alle, seid Ihr wieder gesund oder noch Krank?

:bussi:
LG Ivonne
 
AW: ich sag mal piep

Hi Tami,

schön dich zu lesen und zu wissen, dass es euch gut geht (auch wenn du noch unter Zeitmangel leidest. Das pendelt sich wieder ein, du wirst sehen...)

Klasse Avatar!!!:)

Toll, dass Ihr schon nächste Woche tauft, freu mich jetzt schon auf die Bilder:bravo: !!!

Alles Liebe, Dannie
*die bei icq immer noch auf deine Aufnahme in ihre Kontaktliste wartet...*
 
Oben