ich sag mal piep

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich sag mal piep

:winke: Tami,
schön das es euch soweit gut geht - und das Luna so schön zunimmt ist doch Klasse :bravo: liegt wohl auch an der Liebe :herz: vom Bruder, Mama und Papa - es geht ihr halt rundherum gut !!!

Hoffe wir sehen uns nächste Woche ??!! würde mich voll doll freuen :bussi:
 
M

mamagaz

AW: ich sag mal piep

liebe tami,

schön wieder von dir zu hören (äh.. zu lesen natürlich). und natürlich schön, daß sich mit der kleinen alles so gut anläßt.

geht es euch denn gesundheitlich wieder gut? ich erinnere ein posting mit familien-husten...

bei uns wird erst nächstes jahr im juni getauft, dann ist in meiner heimatgemeinde sommerfest und der gottesdienst ist im freien - so haben wir florian vor über 3 jahren auch taufen lassen. es war einfach schön, weil so unkonventionell, mit singenden kindergartenkindern als chor und so...

liebe grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich sag mal piep

Daniela, ich hab nach keinem Grund gefragt. Ich hatte seinerzeit nur angerufen wegen Taufe, weil ich einen bestimmten Pfarrer wollte und der machte halt am 4. Advent Taufgottesdienst und erwähnte es nur. Mich tangierte das im Endeffekt nicht, da Fabienne pünktlich geboren wurde und damit 4 Wochen alt war.
 
L

Lillian

AW: ich sag mal piep

Da hattet ihr ja Glück, dass Fabienne noch früh genug kam :)

Hab das nur echt noch nie gehört
 
S

Stefan70

AW: ich sag mal piep

:winke: Tami!

Schön, von Euch so viel Gutes zu lesen. Da freue ich mich gleich mit!
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: ich sag mal piep

:bravo:...ich freue mich, das Euer Familienleben zu 4 so 'entspannt' anläuft...auf das die Bruderliebe immer grösser wird und die Milch in rauhen Mengen weiterfliesst :nix:



:bussi:


 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: ich sag mal piep

Schön von Dir zu lesen Tami :jaja:
Und schön das es so gut klappt...
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit zu viert.
Das mit das Taufe am 4. Advent find ich ne schöne Idee.

LG
Sonja
 
Oben