ich sag mal piep

Wiesel

Grasl
AW: ich sag mal piep

Schön zu hören, dass es Euch allen so gut geht.

Bin auf eine neue Fotoserie gespannt und hoffe, dass Du uns bald wieder damit versorgst :bravo:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich sag mal piep

Hi Tami,

schön, daß Du Dich kurz meldest. Jaja, so ist das - den Kiddys geht es gut, aber man selbst bleibt auf der Strecke. Trotzdem ist es wunderschön.

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und freue mich darauf, irgendwann wieder von Dir zu hören oder ein paar Fotos zu sehen.

Liebe Grüße :bussi:
Corinna
 
C

caprice73

AW: ich sag mal piep

Schön von Euch zu hören und toll, daß es Euch allen so gut geht!!!

Bestimmt pendelt sich Euer Alltag auch bald wieder ein. Dauert halt ein Weilchen, bis jeder wieder in den neuen Rhythmus gefunden hat!

Schön, daß Leon seine Schwester so lieb hat!!!

Bis bald und eine wunderschöne Taufe wünsche ich Euch!
 
L

Lillian

AW: ich sag mal piep

:winke: Schön, dass es euch allen gut geht. Ist Leon jetzt endlich gesund?



Schäfchen hat gesagt.:
Super!

Du, ihr dürft am 18. schon taufen? *staun* Bei uns war Regelung, das das Kind vier Wochen alt sein muß. Fabienne, die auch am 4. Advent getauft wurde, schaffte das knapp. :)
mit welcher Begründung denn? An sich kann man ein Kind doch direkt nach der Geburt taufen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ich sag mal piep

Na das hört man doch gerne. Wahre Geschwisterliebe. Wünsche Euch eine schöne Taufe und einen schönen 4. Advent.

LG Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich sag mal piep

schön, von euch zu hören.und dass alles so gut klappt ist wunderbar.

eine schöne zeit und eine wunderschöne taufe!

lg petra
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: ich sag mal piep

Freu mich für Dich, dass alles so gut klappt, ganz besonders auch das Stillen:jaja: kuschel mal ganz viel, die Jahreszeit gibt es außerdem her und die "Schnullis" hier hälst Du damit in/auf Spannung :wink: !

Eigentlich doch wirklich was Besonderes eine Taufe um die Weihnachtszeit! Ich find´s richtig gut!

Das mit der Zeit fürs I-net geht mir noch immer so, ach ja!

Bis ganz bald :)
Lieben Gruß
 
Oben