Reni die heisse Ohren macht 12. Juni 2009 #9 AW: ich sag dann schon mal Gute Reise, viel Spaß und bitte, einmal die Corinna von mir mit knuddeln, bitte! Liebe Grüße Reni
AW: ich sag dann schon mal Gute Reise, viel Spaß und bitte, einmal die Corinna von mir mit knuddeln, bitte! Liebe Grüße Reni
FELEO Gehört zum Inventar 12. Juni 2009 #10 AW: ich sag dann schon mal Ela, viel Spaß euch und geniesst die Zeit
mel und rol Gehört zum Inventar 12. Juni 2009 #11 AW: ich sag dann schon mal Ich wünsch euch auch einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit. Lasst es euch gut gehen! Byebye mel
AW: ich sag dann schon mal Ich wünsch euch auch einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit. Lasst es euch gut gehen! Byebye mel
Claudia glücklich :-) 12. Juni 2009 #12 AW: ich sag dann schon mal Ich weiss, ihr werdet wundervolle Tage da haben :knutsch: und kommt heile wieder
AW: ich sag dann schon mal Ich weiss, ihr werdet wundervolle Tage da haben :knutsch: und kommt heile wieder
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 13. Juni 2009 #14 AW: ich sag dann schon mal Viiieeeel Spaß wünsch ich euch :knuutsch: Drück mir die Irre mal ganz doll, ich krieg das ja nie gebacken Lasst es euch gut gehen und genießt die Paar-Zeit
AW: ich sag dann schon mal Viiieeeel Spaß wünsch ich euch :knuutsch: Drück mir die Irre mal ganz doll, ich krieg das ja nie gebacken Lasst es euch gut gehen und genießt die Paar-Zeit